Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wheelie
ich übe auch schon ewig und checks net einfach zu potschat, aber was soll´s.

aber wheelie üben bringt schon alleine etwas meiner meinung wie auch am stand stehen, einfach balance und man ist mehr mit seinem rad vertraut wie es reagiert in verschiedenen situationen. also ist nicht alles umsonst rede ich mir halt ein Big Grin

aber jeder kann es schaffen :foto:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Bei mir hats am Anfang nur nicht mit am Wheelie hingehauen weil ich mich nich getraut hab mich ganz zurückzulehnen. Also einfach des Bike Hochreißen und dann sich mehr oder weniger am Lenker " hängenlassen ". Dann verssuchst des Gleichgewicht zu halten. Wüsst jetzt auch nich wie man des anders erklären soll.
:eek:
No Pads........No Helmets.......Just BALLS !!
Rolleyes
ich hab mich als ich 14 oder 15 jahre alt war beim manual zu weit zurückgelehnt, sodas ich nach hinten absteigen musste.

das ganze war aber bei etwas höhrem speed und hab mir beim abstieg meinen unterschenkel richtig "abgedreht".

waden/schienbeinbruch, ein paar nägel und schrauben und seitdem nicht mehr wirklich auf die idee gekommen nochmals nen manual zu lernen :mrorange:
hast du keine bremse gehabt? oder warst du bei der geschwindigkeit bei 40+?

und hier geht es ja um den wheelie...
den lernt man übrigens auch am besten mit dem kleinsten gang, und bei dem tempo sollte man nach hinten absteigen können, außer man hat clickpedaleBig Grin
doch mit fiveten schuhen Wink

öh irgendwie sind meine bikes nicht ausgelegt für wheelies im sitzen.

übersetzung von 40 / 21 auf beiden bikes im leichtesten gang....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste