Bewertung:
0
Guten Morgen,
ich war soeben auf deh HP von Ischgl und dort geben sie ja an dass sie DH und FR Strecken haben.
Jetzt meine Frage an euch:
War schon mal jemand in Ischgl biken? Machen die Strecken dort Spaß und reichen sie für 3 Tage oder wird es schon nach einem Tag eher fad.
Welches Bike sollte man mitnehmen (DH Bike oder FreerideEnduro Bike)
THX
Bewertung:
0
Wollt des Thema mal wieder aufrollen.
Hat jetzt evlt schonmal jemand die strecken ausprobiert und kann mal nen kurzes Feedback geben.
danke schonmal
If you don't jump everything at the first run ...... you are a PUSSY
Bewertung:
0
mehr enduro gebiet, in samnaun hat der caluori mit dem bau einer neuen freeride strecke angefangen, sind dann aber vom schnee ueberrascht worden. man hat lange abfahrten, die umgebung is halt recht kahl und durch die ganzen skipisten bauten nicht die schoenste zum anschaun. mim downhill bike wuerd ich nicht hin.
urlaub dort is halt scheiss billig, wir sind damals ne woche hin, inkl. 8 tage silvretta card, 3* hotel mit hp keine 300 gezahlt gehabt (vor 3 oder 4 jahren).
Bewertung:
0
sers,
Also dh und freeride strecke sind dort definitiv nicht. Es gibt dort einige abfahrten die mann fahren kann,und wo sie a bissl was von north shores(oder was halt drauf hinweißt) gebaut haben,hat aber nichts mit strecken zu tun sowie die meiste von uns sie kennen. Das gebiet Ischgl ist ehr als touren/ leichte freeride ein zu ordnen und mit ein DH bike bist aufgeschmissen weil mann halt sehr oft erst noch hoch fahren muss,oder zwischen durch mal eben so 100hm rauf fahren/klettern muss um weiter zu fahren. Was da genau in Samnaun los ist weiß ich noch nicht(hab darüber nichts mehr gehört).
mfg Bastian.
Bewertung:
0
Also ich war diesen sommer paarmal in ischgl und muss sagen mir gefällts dort hammermäßig. mitn nem freerider machts auf jeden fall ordentlich spass, mit nem dh bike ist man wohl etwas überdimensioniert. was mir gefällt sind die doch recht langen abfahrten. teilweise fährt man von 2800m bis ganz runter ins tal. (veliltrail) zwischendurch gibts mal einen anstieg wo man schieben muss aber das ist kein ding. interessant ist auch die beförderung mit den sesselliften, keinen plan warum man in anderen gebieten so ein ding draus macht wenn mans wie in ischgl so einfach lösen kann. einziges manko war dass man nirgends sein bike abwaschen kann wenn man nur tagesgast ist.
die trails sind halt alle ich sag mal naturbelassen. auf dem veliltrail gibts im oberen teil paar northshores und anlieger aber nichts besonderes.
werd im sommer auf jeden fall wieder paarmal hinfahren.
Bewertung:
0
hab hier noch paar bilder vom august angefunden.. nix besonderes aber so schauts da oben aus.
Bewertung:
0
welcher trail ist des auf dem mittleren bild mit den baeumen?
Bewertung:
0
im unteren teil vom veliltrail.