Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitch Ropelato gewinnt in Fontana, CA... auf einem Specialized Stumpjumper 29er
Mitch hat auf einem 29er Trailbike vor einem gewissen Aaron Gwin auf einem Demo gewonnen. Details bei www.pinkbike.com.

Gut, in dem Kurs sind einige Tretpassagen, aber auch einige heftige, steile Felspassagen. Da gibts ein Video. Trotzdem find ichs persönlich beachtlich und es bestätigt meine Erfahrungen auf einem 29er Epic, die Dinger sind bergab ein Wahnsinn. Ich war davor extrem voreingenommen und hab mich selbst eines besseren belehrt.

Ich prognostiziere 29er Enduro-Einsätze in Pietermaritzburg!
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Würd mich auch reizen mal ein 29er Eduro zu testen.
Das 29er AM Bike meiner besseren Hälfte rollt schon extrem ruhig und fein.

Wäre interessant wie sich da ein Enduro im härteren Gelände verhält.
Das Leben ist keine Erdnuss!

Kaufen, kaufen, kaufen!
Ganz frische Aktionen http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=19963849
Warst du schon einmal im Dürrgraben/Platte in Graz unterwegs, Gonzo? Ich hab da das Epic Testbike mehrfach runtergescheucht, mit einem kürzeren Vorbau wars echt kein Problem. Mardereck z.B. bist sicher mit einem 29er schneller, ebenso Emberg den Dalai Lama / Tibet runter.

Das 29er Enduro ist ein Bike, das mich auch extrem reizen würde, vielleicht muss ich doch wieder einmal investieren. :3wink:
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Falls a 29er Enduro Testbike gibt des ma im Dürrgraben mal hernehmen kann wär des echt a interessante gschicht.
Habens da a freud mit einem? Smile
Verkaufe:
hAHa, ich hab mir zeast die Kommentare auf PB durchglesn und gedacht "naja auf so am lauwarmen ausgfahrenen Jumpkurs kann i mir scho vorstelln das der Ropelato mit am leichten Enduro schneller is als der Gwin mitn Downhiller" Smile

Nach dem Video frag i mi ob irgendwer von den "Kommentatoren" den Kurs überhaupt kennt.
Ok, da is ein flaches Tretstück dazwischen und am Ende aber im wilden Teil auf den Gwin da so wenig Zeit zu verlieren -Puh

So spannend das zu verfolgen ist und so interessant das Speci Enduro auch wäre mich pisst allein der Gedanke schon an nochamal so viele Reifen im Keller herumliegen zu haben...
Und dann erst die siebenundzwanzigeinhalber Smile die momentan überall gefeatuerd werden *schwindlig*
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie
Nö, da war ich noch nicht.

Ja, so ein 29er Enduro wäre echt interessant. Hab ganz schön geschaut wie gut das AM Hartail der Meinigen geht.
Aber testen konnt ich noch kein Enduro, davon abgesehen schon wieder ein neues Bike? Ne eher nicht, aber interessant wärs schon.
Das Leben ist keine Erdnuss!

Kaufen, kaufen, kaufen!
Ganz frische Aktionen http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=19963849
@Klamsi, musst dem Andas ja net glei sagen wost hinfoast Smile
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An einem Red Bull Event teilnehmen, aber wie? DC_21 2 14,876 2017-02-10, 12:09
Letzter Beitrag: fromnai
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 0 13 2014-06-02, 22:38
Letzter Beitrag: bikeoffer107
  Specialized Sram Enduro Series Kirchberg 2014 Lars :D 7 3,584 2014-05-13, 18:29
Letzter Beitrag: noox
  Gemeinsames Portal für iXS Cup, Specialized SRAM und European Enduro Serie noox 0 1,014 2014-03-07, 22:58
  Anmeldung für's Specialized Enduro Series Rennen in Kronplatz (Südtirol) offen noox 0 1,379 2013-06-05, 16:36
  Anmeldung für's Specialized Enduro Series Rennen in Kirchberg offen noox 0 1,769 2013-05-22, 17:24
  Anmeldung OFFEN: Specialized Enduro Series Samerberg (nähe Salzburg) pAz 22 7,081 2013-04-26, 17:53
  Auf der Suche nach einem Trail nahe Krems fipo 0 1,351 2011-07-21, 11:03
Letzter Beitrag: fipo
  SPECIALIZED DH Test event - 9. April, Trbovlje, Slovenia Numerik 0 2,552 2011-02-16, 14:34
Letzter Beitrag: Numerik
  Bericht von einem DH Rennen gerade bei Eurosport 4x_racer 1 1,373 2008-09-21, 14:38
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste