2013-07-02, 22:44
Hi brauche ein paar Sachen nicht mehr und sie liegen nur rum. Das Jacket habe ich etwa zweimal angezogen genau wie die Elbow Guards. Die Knee Guards hatte ich öfter an sind auch noch ein wenig dreckig....
Alle Artikel sind nicht beschädigt oder defekt!!! Normale Gebrauchsspuren. Den Remedy hatte ich zweimal auf aber mein alter Helm ist mir lieber weil er einfach geil passt ist...
Hier noch die Größen Infos: Jacket SIZE L / Pant SIZE 38 / Elbow SIZE L/XL / Knee SIZE L/XL / GIRO SIZE M / Schuhe SIZE US 9 oder EU 42 die Schuhe sind 5/10 Freerider mit Stealth Sole. Ich bin beruflich sowohl in Deutschland als auch in Österreich unterwegs kann das Zeug also mitnehmen und man trifft sich irgendwo. Ich verschicke auch aber nur versichert!!! Hier mal ne Preisrichtung bin zwar für Verhandlungen bereit aber übertreibt es bitte nicht! Schuhe 50€ / Hose 60€ / Helm 120€ / Jacket 120€ nicht für BNS! / Knee Guards 65€ / Elbow Guards 45€ Wer mehrere Teile nimmt hat natürlich besseres Verhandlungspotential.....
Grüße