Bewertung:
0
Geht schon. Du musst nur die Feder, welche das Lockout immer Richtung auf dreht, aus der Däpmfung entfernen und einen passenden Hebel montieren.
Hatte ich damals bei meiner Revelation gemacht, die hatte aber auch das Blackbox MoCo (mit Titankäfig). Musste man die Nieten für aufbohren und wieder vernieten oder (wie ich) verschrauben.
Bewertung:
0
Servus, ich hab da mal eine weitere Frage bzgl. der Umrüstung auf 1x11:
Kann ich die neue XT 1x11 Kassette auf die normale Nabe draufmontieren (SunRingle Demon)? Brauch ich dann auch das neue XT-Schaltwerk oder funktioniert das auch mit meinem 2014er Shadow+ XT-Schaltwerk (momentan für 2x10)? Lager/Kurbel/Kettenblatt kann ich alles nehmen, etwa auch die neue Hope-Kurbel, oder?
Bewertung:
0
Die Nabe und die Kurbeln samt KB kannst Du behalten, Schaltwerk, Kette und Hebel brauchst Du aber neu. Es gibt zwar Leute, die meinen, es geht auch mit einer 10-fach Kette, aber einen neue Kassette sollte man immer mit einer neuen Kette fahren.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Bewertung:
0
Hallo, hat dann Jemand die RS Pike 160 auf dem Slide 150 montiert und Erfahrungen dazu..
Danke für jede Antwort..
Bewertung:
0
Hab ne Mattoc mit 160 montiert; funktioniert einwandfrei. Pike sollte auch kein Thema sein. Minimal höhere Einbaulänge, etwas flacherer Lenkwinkel.