Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
people of the week
Mach mir keine Angst [Bild: shocked.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: icon_cry.gif]
der macht sich einfach zum affen und meint er is lustig damit....

das schlimme is nur
dass es die anderen ernst gemeint haben, und es war nur lächerlich
Genau.
Wenn ich dran denk wie ernst sich der Mauel Ortega genommen hat. Das ist noch viiiieeeel trauriger als der Poier.
Außerdem muß man fairerweise sagen, dass wir heuer von finanziell unabhängigen, nicht unbedingt österreich-affinen Staaten viele Punkte bekommen haben. Die haben zwar kein Wort verstanden, aber es positiv aufgenommen, dass wenigstens einer versucht aus dem Einheits-Brei auszubrechen.
Und die Melodie war ja gar nicht übel!
Hey Marco ,der nennt sich Kabarettist und wos der mocht des ghört so !! [Bild: icon_twisted.gif]
Hat ja nie behauptet das er das alles ersnt nimmt .
Wenn wer den Zustand der Europäischen Geschmacksverwirrung noch ernst nimmt is erm e nimmer zum helfen .
Alf for President [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: Alf for President
- in USA [Bild: icon_exclaim.gif] dann wär krieg entlich wieder lustig! und die amis wären mir fast symphatisch!
ehrlich gesagt, is das lied vom poier im vergleich zum sonstigen song contest einerlei garnicht so schlecht. [Bild: shocked.gif]

ich würd trotzdem lieber mal slayer beim song contest sehen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
ich habs leider nich geguckt [Bild: icon_cry.gif]
hab ihn auch ned gsehn....ohne fm4 kommentar witzlos [Bild: frown.gif]
Zitat: ohne fm4 kommentar witzlos
vertseh ich leider nich [Bild: confused.gif]
fm4 is a radiosender in Österreich (der einzig gscheide. sagen wir mal für junge und junggebliebene ander eingestellte (ich will keine fachausdrücke verwenden [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] )) die der einzige sender spielt bei dem es keinen chart schei** und hadcore techno blödsinn spielt.

Und es gibt 2 kaberettisten in Österreich (stermann grisseman auch nicht jedermans sache weil oft sehr gemein) die haben den songkontest immer live moderiert da konnte man im fernsehen den kontest schau ton ab und dabei das radio laufen lassen und hören wie die 2 den ganzen song contest verarschen

guter deutsch

Thomas
bin zwar ein österreicher, muss in marco aber recht geben!

@bob: slayer [Bild: icon_lol.gif] naja wir hättn mudfuzz als österreichischen beitrag hinschicken [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @ drum ´n ´bass people Poison :) 69 11,904 2008-02-28, 23:39
Letzter Beitrag: dermo
  two days a week festival? Knax 10 4,874 2006-06-30, 15:40
Letzter Beitrag: entropie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste