Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschrottete Biketeile, hehehe
Stimmt!

Also bis jetzt hab ich ja nur vermutet, das du einen leichten Schaden hast ...

one love people
flo
...naja, man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz um was davon zu verpassen.[Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Zieht euch mal das hier rein!! Was sollte dieser versuch mit der Gabel überhaupt, versteh ich nicht.
http://www.pinkbike.com/photo/pbpic13216.jpg

Kann mir nicht helfen, aber wenn ich material vernichte, dann heul ich rotz und tränen!
wer material vernichtet und sich dann auch noch freut( oder sogar noch mithilft) hat entweder zu viel geld (in dem fall würd ich es ruhig für ihn "beaufsichtigen", könnts eh gut brauchen ;0) ), oder einen mächtigen schaden! sorry, soll nicht persönlich gemeint sein, aber....

Die Teile waren eh schon Schrott, von daher ist es egal, aber wenn du noch Teile brauchst, ich hab noch genug rumliegen.

teile kann man immer brauchen, nur schrott is und bleibt halt doch leider schrott -> muss ich dir recht geben, trotzdem kann ich mich über von mir geschrottete teile nicht wirklich freuen, weil meißtens sind solche sachen mit ziemlichen finanziellen scheißereien verbunden!
aber vielleicht bin ich ja der einzige der beim kauf von neuen teilen wie gabel rahmen usw. am rande des existenzminimums herumkratzt ;0)

Wenn ich billige Scheissteile kauptt mache, ist es mir egal, aber bei was teurem oder kultigen, ist es mir auch nicht egal.

so seh i des au, hab auch mal meine Nabe von Shimano(war LX!) geschrottet im Nachhinein vielleicht etwas forciert und gewollt...naja, sah dumm aus als der Freilauf komplett abb war...abba teures Zeugs macht doch normal niemand absichtlich kaputt(in sofern er des zeugs net bezahlt bekommt...) Ich hab sonst sehr viel Respekt vor dem Material, beim Biken vielleicht weniger schlimm abba is gib Funsportarten da is so was echt lebensbedrohend...

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falls ihr es noch nicht wusstet...hehehe!! Dirty Rider 68 69,125 2002-12-15, 21:04
Letzter Beitrag: Danger Ranger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste