Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Java
zu diesem link nur folgender buchbeschreibungshinweis:
"Sind Sie reif für die Insel?
Besonders Einsteiger mit guten Programmierkenntnissen, aber auch fortgeschrittene Java-Programmierer profitieren von diesem umfassenden Werk."
...das passt wohl nicht für mich?! [Bild: icon_rolleyes.gif]
1. sowas net so eng sehen (du kannst ja schon VBA, oder?)

2. Du bist eh a DauerReifFürDieInselFrau - soweit ich dich halt kenn.

Davon abgesehen kann ich mir aber gut vorstellen, dass das Buch net gerade sehr gut ist - wieso sollten sie es sonst gratis veröffentlichen [Bild: icon_wink.gif]. Ehrlich gesagt, hab ich's mir ja gar net angeschaut. Konnte mich nur an den Link erinnern - Dipl-Webseite aufgemacht - Literaturverzeichnis - Suche nach Java - Copy/Paste... [Bild: icon_neutral.gif]
uuups... hab mir jetzt Teile vom ersten Kapitel angeschaut - net sehr Einsteiger gemäß...

Er erklärt wieso Java sicherer/sauberer als C++ ist...
ist schon ok -> wollte mir hier nur mal tipps holen, kaufentscheidung fällt eh´ erst nach ein paar vergleichen.

gut anschauen tut mich inzwischen "java in 21 tagen", hat auch die dame von der SAP empfohlen.
oder mach's wie ich früher: gemütlichen Nachmittag beim Höllriegl oder mittlerwielen auch beim Motzko. Die haben eine ziemlich große Auswahl an EDV-Fachbücher. Ein paar Seiten lesen ist oft ganz hilfreich.

da hab ich quasi Computer-Bücher gekauft, wie Frauen normalerweise Schuhe kaufen... Sie brauchen ewig lange... [Bild: icon_wink.gif]

Vorurteile sind immer wieder witzig [Bild: icon_mrgreen.gif] - oder auch nicht (mehr).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  java kompilierungsproblem Pinky 1 1,636 2006-04-17, 17:44
Letzter Beitrag: el panecillo
  mozilla 1.6 und java bzw. shockwave? EasyRider 0 1,071 2004-03-30, 16:38
Letzter Beitrag: EasyRider
  Windows ME + Mozilla + Java, ich bekomms nicht hin Red 0 1,370 2004-02-12, 19:46
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste