Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benni (bunny) lebe hoch!
Großes fettes Dankeschön an Benni und René und Daniel und..., dass sie mir (zumindest nen Teil) meines geklauten Bikes wiederbeschafft haben.
Der Frame müsste zwar dringend umgespritzt werden (Schäden) ist aber nochtop in Ordnung
*FREU*
*FREU*
*FREU*
nichtsdestotrotz werd ich den Rahmen verkaufen [Bild: icon_arrow.gif] PM
coole sache. [Bild: icon_mrgreen.gif]
hattest du nich irgendwo was von ner belohnung gesagt [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
würd mich interessieren wie man so geklaute bikes einfach wiederbeschafft. uns wurden an einem dh-rennen dieses jahr 5 bikes aus dem fahrerlager geklaut [Bild: icon_evil.gif]. sie waren mit ketten und einem drahtseil an einen liftmast gebunden. das ganze passierte nachts bei einem starken gewitter. niemand hat was gehört oder gesehen [Bild: confused.gif]
nur zwei, die zusätzlich mit panzerketten gesichert waren, waren am morgen noch da. eins davon war meins [Bild: mryellow.gif]
Zitat: würd mich interessieren wie man so geklaute bikes einfach wiederbeschafft

[Bild: icon_arrow.gif] sieh tread "bullen!!!"
yep..... habs soeben gelesen.

bei uns wollten die bullen erst gar nicht kommen. sie meinten, jeden tag würden bikes geklaut, wir sollen uns nicht so anstellen und am tag darauf auf die wache kommen [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: Der Frame müsste zwar dringend umgespritzt werden (Schäden) ist aber nochtop in Ordnung

ich hoffe du sorgst dafür das es der richtige bezahlt !
der kunde der das bike hatte war sehr gesprächsbereit! [Bild: icon_wink.gif]
was hat der dann eigentlich gemacht? ich mein einfach so gesagt öööhm ja sorry jngs , hier habt ihr das bike wieder und tschüss oda was?

wenns denn so einfach gewesen wäre [Bild: icon_cry.gif] erstmal mussten wir ja "beweisen" das es das bike von lb1990 iss, was sich bei so selten dämlich en polizisten als ne echte herausforderung herausstellte, dann musste ich lb1990's nummer irgendwie rauskriegen was das 2te grosse hinderniss darstellte, dann musste er erst kommen und dann hamse das bike schnell auseinander gebaut und ham den rahmen mit n paar teilen mitgenommen.... klingt nach nich viel aber wenn man mit so inkompetenten leuten zu tun hat isses echt schwer! [Bild: icon_cry.gif]
Ja, der Kunde war echt bescheuert [Bild: icon_lol.gif]
Jetz muss ich morgen zum eldoRADo, weil der sein Werkzeug nich da hatte [Bild: icon_wink.gif]

Benni, das mit der Belohnung überleg ich mir noch ma. Gib mir deine Nummer, und z.B. in den Winterferien wolln wir ma nach Berlin [Bild: icon_cool.gif] Interesse?
Jetz bau ich mir erstmal mein nues Bike auf.
Vorgeschmack: ACid, DJ1, HFX9,XT,Gizmo,FSA X-Dirve jamjamjam [Bild: tongue.gif]
Zitat: Ja, der Kunde war echt bescheuert

fandest du? ich fand der machte noch nen recht vernünftigen eindruck! im gegensatz zu seinen echt assozialen freunden! aber ich fand dein vater war n bissl fies zu dem, ich mein der hat das nur gekauft, und dein vater macht den übel runter, vor allem der wohnt in trotha (ziemlich weit weg von da wo wir ihn gestoppt haben) und wie soll der bitte ohne knete an nem sonntag abend nach hause kommen? ich mein ihr oder die bullen hättet ihn ruhig nach hause fahren können, dann hättet ihr auch gewusst wo er wohnt! und was dein vater von dem wollte in bezug auf die kurbeln fand ich auch nich ok, ich mein du und er sagen das es seine sind und dein vater meint irgendwas von wegen kaufnachweis und so!?, sorry aber das fand ich echt nich ok, der hätte auch etwas netter, so wie die blöden bullen auch, zu uns sein können, denn zu rene war er in etwa so wie zu dem kunden [Bild: mad.gif]
aber nich ts für ungut
Zitat: Jetz muss ich morgen zum eldoRADo, weil der sein Werkzeug nich da hatte

wäre echt n bissl auffällig gewesen wenn der n kurbel abzieher und innenlager schlüssel mitgehabt hätte [Bild: crazy.gif]

zur belohnung; die hab ich ja nich alleine verdient [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 46 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Kauf eines hoch authentischen Führerscheins und Strafregisters (info@eudriverslicense theresamoorely 0 18 2019-07-09, 12:27
Letzter Beitrag: theresamoorely
  Auto macht Bunny Hop Alex 0 793 2005-07-24, 17:55
Letzter Beitrag: Alex
  der bp ist tot - lang lebe der bp Martix 16 2,493 2004-07-08, 23:43
Letzter Beitrag: v1per
  70 cm bunny hop... top oder flop ??? stieF 37 6,576 2003-12-14, 22:45
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  Es lebe das Schweizer Fernsehen!! Old Anonym 3 1,684 2003-09-06, 18:31
Letzter Beitrag: Downhillschlumpf
  hoch soll es leben.......!!!!!!!!!!!! Danger Ranger 30 6,079 2003-06-28, 22:00
Letzter Beitrag: Wohli
  Ein Hoch auf den Männertag! FunkyFoes 10 1,264 2003-05-30, 13:39
Letzter Beitrag: ykcor
  hand hoch.... Habib 24 6,973 2002-12-06, 21:23
Letzter Beitrag: A.J.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: