Hallo, hier meldet sich der Sascha von Bikeparts-online:
Ich weis zwar nicht was der Florian(5th Element )hier abzieht,aber ich möchte nur einmal auflisten wie der Ablauf war:
1) Bestellung von 2 Maxxis Reifen am 26.11 um 16: 36 Uhr.
2) Bestätigung per Mail am selben Tag.
3) Da wir die Reifen gleich am Donnerstag morgen bestellt haben und denen gesagt haben es eilt,waren diese auch schon am Freitagabend bei uns.Und das ist nicht immer so,sondern schon der absolute Idealfall.Wer denkt die Paketdienste benötigen immer nur einen Tag, lebt ehrlich gesagt hinterm Mond !
4)Montag sind die Reifen dann von der Post abgeholt worden.
5)Mitwoch Vormittag kommt eine Mail,wo denn die Reifen blieben.
Und jetzt kommt es:
Ich habe eben diesen Florian Baier alias 5th Element,der hier so auf den Putz haut,persönlich sofort angerufen und ihm gesagt,die Reifen sind bereits unterwegs und das die Post schon mal ein paar Tage benötigt,zumal das Paket auch nicht so klein ist.Und nebenbei bemerkt:Bald ist Weihnachten!!
Was soll man als Händler denn sonst noch machen ?
An Florian:Wenn du den Ident-Code haben möchtest,dann melde dich morgen bei uns.Den hättest du auch gleich am Telefon haben können.
An Pagey

ein Paket ist ja auch bereits unterwegs,schick uns bitte morgen ne kurze Mail,wenn du den Ident-Code haben möchtest.
Sonst noch wer Fragen ?
Und das muß auch noch gesagt sein:
Es gibt immer wieder mal Artikel,bei denen der Liefertermin seitens der Hersteller nicht eingehalten wird.So geschehen diesen Sommer z.B mit Grimeca und jetzt gerade mit Hope.Dann haben die Kunden wirklich einen Grund sauer zu sein.Aber das können wir auch nicht ändern.
Wichtig ist doch,das man für den Kunden stets ansprechbar ist.Und ich glaube es gibt nur wenige Shops die so zügig 7 Tage die Woche rund um die Uhr auf alle(!) Anfragen antworten.Na sagen wir mal bis auf die,bei denen ungültige E-maildressen eingetragen werden ala hans.müller@t-online. Das sind auch meistens die,die sich am meisten aufregen das keiner antwortet...
So,jetzt komme ich vom Thema ab.Ich wollte ja nur diesen einen Fall klarstellen.
Gruß
Sascha