Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nuit de la Glisse
hab ihn heute gesehen, vom biken is zwar fast nix, aber der rest dafür [Bild: shocked.gif]

wahnsinn [Bild: icon_exclaim.gif]
woa gaunz fein dea film!

vorollem s surfen hot ma daugt [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
ja genial...surfen woar der wahnsinn, scho beindruckend die fettn wellen (die fraukorn hot sicher auf was anderes geachtet [Bild: wink.gif] )

die backcountry aufnahmen warn sowieso unpackbar, wenn mei konto ned so leer wär dann tät i glei morgn früh nach chamonix fohrn [Bild: wink.gif]

a weng mehr abwechslung hätts haben können, bissl MX dazu, und andere sportarten noch dann wärs perfekt !
ja i war so begeistert, i hab glei beim blue tomato gewinnspü mitmachn müssn, damit i ma die chance auf heliskiing ned entgeh lass...

de backcountry und slopestyle sachn warn ganz fein, a bissl jibing hätt no dabei sei können und mehr mtb, a bissl bmx und fmx, dann wär der film allerdings so perfekt gewesen das i woascheinli an herzinfarkt kriagt hätt...

also mir hats gut passt dass soviel skifahrn war - will a...oba ka geld und no weniga zeit!

surfn war auch fein - mtb...naja - aber deswegen bin i eh net gangen!

aber was die leut da auf skiiern aufführn ist echt org, v.a. der eine der danch glei sei saison beenden konnte.... [Bild: icon_eek.gif]
sehr feiner film!

irgendwie komplett anders gemacht als letztes jahr aber sehr nice!

mich hat speziell der enorme speed beeindruckt - die fetzen den berg runter als gäbs ka morgen!!

permanent ganslhaut sag ich nur [Bild: grin.gif]

i wü am liebsten jetzt olles z'gleich machen! schifahren, segeln, surfen, biken.... aaahhhh uuuuhhhh!

sehr lecker!
segel gemma erst mit 60+ *g* - wenns am fontana zvül wind hat! [Bild: tongue.gif]
geh... [Bild: tongue.gif]
hat zufällig wer eine ahnung wo ich den soundtrack herbekomm?
bzw eine liste der titel?
hab zwar im abspann geschaut, aber gmerkt hab i ma fast nix [Bild: icon_mrgreen.gif]
servus

war gestern abend drin udn ich war mehr als enttäuscht. 2 min biken mit 7 ridern oder so und davon nur stürze. also das war echt ein witz. irgendwann ging mir auch der schnee aufn sack weil boarden schön und gut aber ned 1 stunde lang von nem film der grad ma 100min geht. und dann ncoh surfen. warauch gut bis diese komischen hawaianischen fuzzis kamen. das hat genervt. also ich fand es war keine 8 euro wert.

ciao Lucas

PS: trotzdem hab ich übelst lust bekommen jetzt in die berge zu fahren zum boarden [Bild: icon_mrgreen.gif]
tja, da bist halt leider so ziemlich der einzige mit der meinung, vor allem weil vorher schon bekannt war dass fast kane mtb szenen drin san, und de nur aus bekannte videos...

der film hast ja auch la nuit de la glisse und ned la nuit du velo...
jo ich sach ja die ski szenen waren abratig geil. aber irgendwann wars genug. und das die szenen aus disorder 2 genommen ham war ja wohl auch n witz
Ich war auch im Kino und der Film war einfach nur hammergeil! Nur das des Biken so kurz war hat mich geärgert und was noch schlimmer war, das waren alles Szenen aus den NWD Filmen! Da kannte ich natürlich schon alles! Aber es ging in dem Film ja mehr ums Freeskiing, aber das war schon der absolute Oberhammer! Da ist da Bender nix dagegen! [Bild: icon_twisted.gif]
da muss ich dir recht geben. die tricks und die höhe da kann bender heim gehn.
Ich war bei der premiere vom film in wien pritzel, de la rue und der regieseur(keine ahnung wie man das schreibt) waren da ... [Bild: laugh.gif]
und am anfang gab es es eine kurze rede in der erwenht wurde das die mtb szenen nur aus filmen sind weil sich neue dreharbeiten nimma vom budget ausgegangen sind..
aber die after party war ganz geil [Bild: icon_arrow.gif] frei bier [Bild: icon_mrgreen.gif]
sonst war der film uurrr geil ..bin ja auch ein großer touren geher mit dem snowboard also daher ..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste