Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i glaub i spinn!!
Chefin ist se zum Glück nicht, so weit kommts noch. Mir ist da übrigens noch was eingefallen: Einmal war an so nem Trekkingrad der Lenker verbogen, einer von diesen Dingern, die aussehen wie ne Achterbahn, mit 20.000 Griffpositionen. Was machen die: Rufen den Kerl aus der Roller-Ecke (Motorroller machen die auch noch...) und lassen den Kerl das Ding geradebiegen!
Aber wie gesagt: Arbeiten da macht echt Spass irgendwie...

Boahhhh
Ich stell mir gerade vor, wie da ein 2,20 Kerl daher kommt. Mit 150 kg Lebendgewicht, ein Aussehen zum - Hilfe, wieso hilft mir keiner - fürchten. Bodygebildet mit 3 fetten Narben im Gesicht von irgendeiner Barschlägereine, wo er 17 Kerle gleichzeitig umgenietet hat.
Und er grumelt heiser in seinen Bart hinein:
Wo is denn das krumme Ding, das eine begradigung braucht?!?!
Mir is eh schon zum kotzen langweilig.
Immer nur die doofen Roller weitwerfen macht mich sooooo wütend. Ich könnte die halbe Welt umhacken....
Und so weiter.

Echt gruselig deine neue/alte Arbeitstätte.

Der Typ ist das genaue Gegentei von gruselig, eher... knuffig (nein, ich bin nicht schwul). Der wird halt immer etwas auch die Schippe genommen, weil seine Frau ihn unterjocht... Hier jetzt ins Detail zu gehen ist vielleicht etwas zu viel des Guten, aber wie immer: "Ich finds lustig da!!"

Klingt nach: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich glaub es ist mal wieder zeit... Marco 9 1,292 2004-04-29, 23:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  Glaub es geht los: Boykotte gegen Deutsche und Fra Alex 33 7,590 2003-03-03, 01:00
Letzter Beitrag: BoB
  aahh, i glaub i träum FunkyFoes 29 3,408 2002-10-09, 02:38
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste