Zitat: . mal ne frager an euch. träum ich oder wird die welt da draußen immer beschissener. es machtecht kein spaß mehr in solch einer gesellchaft zu leben. ich mach mir grad voll meine gedanken drüber weil ich einfach nicht verstehen kann was in den köpfen solcher ich nenne sie mal "Kreaturen" vorgeht.
.
ab und zu ne zeitung lesen wär vielleicht nich schlecht...
bei de russn, yugo, bulgaren & co geht´s jeden tag so zu... de feidln di wegen ana flaschen wodka um, das is dort der alltag...
naja bei eich piefke geht´s aba auch nicht unbedingt rosig zu... da wird ´n 14 jähriges mädchen um 1/2 noin am abend mitten inna fussgängerzone von irgendso´ner besoffenen schwuchtl vergewaltigt und die loit schaun weg... das ist mit abstand das krasseste was ich gehört habe... ohne scheiss das arme ding wird mitten in der scheiss f-zone vergewaltigt und die hirnverbrannten arschlöcher schaun einfach weg... WAAAHNSINN!!!
jedem, der weggschaut hat gehört genau das gleiche (sowohl männer als auch frauen) und das aber doppelt und dreifach -und nur so nebenbei ordentlichst eine auf di guckerl dass beim näxten mal wenixtens a ausred haben die oaschlächer di depperten!