Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo soll das noch hinführen
Ich höre... .
Ich habe den Text gerade total schlecht verfasst ich weiß.
Zitat: gewalt + hiphop? 1) fällt mir da spontan kein video ein wo es gewaltverherrlichend dahingeht

oba "gewaltige" Geräääte gibts scho in de Hip Hop Videos.. [Bild: laugh.gif]
Jo und des is auch gut so [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

make love , not war. wenn ma vom selben reden [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
dassu imma stunk anfangen musst.
also willst du mir jetzt sagen, das uns spongeBob wichtige werte/normen und eine moral vermittelt? aaaahhhhhhhjja. ok wenn du glaubst das die kidner durch sowas gebildet werden, ok. Ich sehe das anders.

ausserdem hab ich nicht gesagt das die schuld nur beim tv gesucht werden darf. schuld...kann man in sonem fall nicht wirklich feststellen. wer was falsch gemacht hat usw.

jeder mensch kapiert wie ich da gemeint hab, du interpretierst es nur für dich so das du meine aussage wieder kritisieren kannst und wieder sagen kannst jaja son scheiss hab ich ja schon ewig nich mehr gelesen etc. man wenn du mich nicht magst kann ich au nix dafür, aba lass es doch einfach bleiben [Bild: icon_wink.gif]
tut ma leid wenns dir ned passt aber es is nunmal so. wie soll ich sonst zu dieen kreaturen sagen [Bild: icon_question.gif] menschen sinds ned was sonst [Bild: icon_question.gif] nenn mir mal einen andren ausdruck. dann verwende ich den ok [Bild: smile.gif] gut

ciao Lucas

PS: hip hop und gewalt?? also bitte. ich mein das jetzt wieder jeder sagt ja hip hop is schuld is eh klar. aber es is ned so. nur leude die sich von sowas beeinflussen lassn sind selber schuld. ich mein ich kann zwischen realität und gangster ghetto ich mach dich kaklt filmen unterscheiden. aber schaut euch doch die heutige jugend an. verblödet immer mehr. ich bin echt ma gespannt wie das mit den nächsten generationen so wird. fangen wir doch bei kleinen banalen dingen an. wenn jemand vormir eine tür rausgehn will aber älter is oder was in der hand hat mach ich ihm die tür auf. oder in der bahnm biete ich meinen platz an. das is für MICH selbstverständlich unddas hab ihc so beigebracht bekommen. BENEHMEN und ANSTAND nennt sich sowas. das hat die heutige jugend ned mehr. ich muss mich von 6. klässlern anmachen lassen. hallo wo sind ma denn ??
ich hab dich lieb wutz
Zitat: . mal ne frager an euch. träum ich oder wird die welt da draußen immer beschissener. es machtecht kein spaß mehr in solch einer gesellchaft zu leben. ich mach mir grad voll meine gedanken drüber weil ich einfach nicht verstehen kann was in den köpfen solcher ich nenne sie mal "Kreaturen" vorgeht.
.
ab und zu ne zeitung lesen wär vielleicht nich schlecht...
bei de russn, yugo, bulgaren & co geht´s jeden tag so zu... de feidln di wegen ana flaschen wodka um, das is dort der alltag...
naja bei eich piefke geht´s aba auch nicht unbedingt rosig zu... da wird ´n 14 jähriges mädchen um 1/2 noin am abend mitten inna fussgängerzone von irgendso´ner besoffenen schwuchtl vergewaltigt und die loit schaun weg... das ist mit abstand das krasseste was ich gehört habe... ohne scheiss das arme ding wird mitten in der scheiss f-zone vergewaltigt und die hirnverbrannten arschlöcher schaun einfach weg... WAAAHNSINN!!!
jedem, der weggschaut hat gehört genau das gleiche (sowohl männer als auch frauen) und das aber doppelt und dreifach -und nur so nebenbei ordentlichst eine auf di guckerl dass beim näxten mal wenixtens a ausred haben die oaschlächer di depperten! [Bild: icon_sad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,622 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,180 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,145 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,098 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,986 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,328 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,558 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  100 Tage noch bis zur EM ... Monty Burns 76 14,703 2008-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: fipu
  Was bekomm ich noch dafür---> X-Box Cove Rider 7 1,826 2008-01-11, 19:05
Letzter Beitrag: tribune
  Was kann ich noch dafür verlangen?? Dh-biker 1 79 2007-09-24, 16:24
Letzter Beitrag: Dh-biker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: