Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was´n das für´n scheiss?
verdammt bin ich froh dass ich nicht in wien wohn verdammt! [Bild: grin.gif] also diese stadt ist wirklklich für diverse alternativen offen... letztes jahr wunderte ich mich über noch nie zuvor gesehene jugendliche, bei denen lauter so komische fetz´n aus´m arsch raushängen... sahen aus wie die letzten penner... meistens sieht man die am westbahnhof mit ihren verfilzten drexkötern um die sie sich genau so wenig kümmern können wie um sich selbst... mit der zeit wurde ich aufgeklärt - des san de "festlleit" -jaja so wurde ich aufgeklärt... also sandler die gerne auf technoparties gehen... schön und gut... dieses jahr entdeckte ich eine noie "jugendkultur" -die "Gabber" was zum toifel is das für ne scheisse? überall bekommt man zu lesen: gabber for ever, i love you gabber, god is a gabber, aufgrund der aussageschwachen parolen denkt man sich natürlich seinen teil.... von den wiener kollegen wurde ich wiedermal aufgeklärt: es handelt sich anscheinend hierbei um skinhäds die auf "techno mit naziparolen abfahren" hä?
soll man darüber lachen oder nicht?
zum glück bekam ich auch´n paar von die depperten zu sehen... alles klane kinder so um die 15-16 die genau so ausschaun wie irgendwelche oaschgf..... fussballproleten á la rapid oder sonstwos...
meine frage lautet: was is´n das für´n scheiss bzw. wie arg muss man bremsen... ich mein was is das? ne subkultur? neeeeeee-niemals... ´n kult? kann es wohl auch nicht sein...
wahrscheinlich wieder mal ne billige schublade in die sich kleine komplexler mit wimmerln im xicht einesteckn kennan damit sie sich nicht mehr ganz so erbärmlich in der hilflosigkeit der pubertät vorkommen...
echt voll der wahnsinn... gibts de a irgendwo anderst a oder nur in wean? also in esbidschi laufen a a paar depperte herum oba sowas hab ich gottseidank noch nicht gesehen....

da ghert jetz a smaili her des wos si aufs hirn greift und voi lang an kopf schüttelt [Bild: icon_confused.gif]
des hast du gurt erkannt mein froind (auweh jetzt schreib ich scho so wie du [Bild: wink.gif] )

Diese gabber sind mittlerweile sogar allen anderen gruppen leider gottes in der überzahl.

Mir wurde das so erklärt:Gabber kommt ursprünglich aus dem hebräischen und bedeutet "freund". diese gruppe gaber haben als markenzeichen glatzen und nike schuhe und hören nur ihre fetzige musik und haben nichts mit rechten am hut.

Daraus wurden dann (aufgrund von irgendwelchen missverständnissen) die rechten Gabber. Also eigentlich unrealtisiche Gabber wenn man sowill. das sind jetzt in dem fall geplagte seelen, jugendliche die keine anderen freunde finden, minderwertigskeits komplexler uuuusswww. die sind dann auch natürlich radikal und hauen schon mal ohne grund her.

Ih hab einen so einen fetzen schädel in meiner klasse der mir neulich ganz stolz erzählt hat das ein 19 jähriger freund von ihm einen 12 jährigen zamm gschlagen hat weil er seine kappe wollt. lauter deppen. traurig aber wahr [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_evil.gif]
des gabber gsindl gibts ned nur in wien [Bild: wink.gif] wort bis da dirty rider wiedermoi vorbeischaut der kann da sicher einiges erzählen bzw. kennt sie besser aus mit dem zeug....

des geilste an diesen schwachköpfn is wie sie ihre lonsdale oder was auch immer kappen tragen... so gfaltet hinten und nur am hinterkopf aufliegend....köstlich zum anschaun diese kaschperln !!

gab auch in wien bei der arena scho hin und wieder bei punkrock shows ärger mit solchen glatzen die dort stress gmacht habn !

i mein im grund hättn die ja genauso wie alle anderen arten von jugendkulturen, musikstilen etc... ihre berechtigung, wäre da nicht der rechte beigeschmack und der macht des ganze zu einer plage !

wie da pumuckl ääääh pethem scho sogt a menge loser die sonst nirgendwo was zu melden haben fühlen sichin solchn szenen halt wohl und können den primitivn schrott in ihrer birne mit gleichgesinnten teilen.....drunter leidn dann halt die "normalen" die nichts mit "rechts" zu tun haben...aber mei mitleid hält sich in grenzen...

[Bild: shocked.gif]coooooooooooooool!
und was muss ich machen, damit ich mich auch gabber nennen kann? gibtz da was spezielles, oder reichen da 2 haare auf´n sack und ´n paar wimmerl am arsch...
im ernst: dh da is 0 gedankengut dahinter wirklich nix oder? -ausser nike, bomber und "fetzige musik" - scheisse was für fetzige musik is das wirklich täcno oder?
ich hab echt ´n haufen von den arschxichtern gesehen wie lange laufen die depperten da schon herum...
kann mir nicht vorstellen, dass die länger als ´n jahr gibt...
naja wie gesagt die echten gibts scho seid knapp 15 jahr soweit ich da richtig informiert bin.

Den komplexla / rechten trend gibts ca. 1 jahr schätz ich

thomas
deine posts sind sehr sehr amüsant zu lesen, aber hut ab [Bild: laugh.gif]
hmm, ja, die geschwüre gibts auch bei uns in nrw, also die rechten gabber, verstärkt auffallen tun die mir so seit 3 oder 4 jahren, aber die machen normalerweise kein stress wie die neonazis, die prollen nur mit ihrer rechten einstellung rum [Bild: crazy.gif]
Muahaha, diese Evolutionsbremsen sind dir erst jetzt aufgefallen? Oder jetzt erst bei euch aufgetaucht? Bei uns oxidieren die schon seit mindestens 5 Jahren in Schmuddeldiskos und am Busbahnhof rum [Bild: icon_rolleyes.gif]
Diese negative Einstellung kommt nicht daher dass ich ein intoleranter Mensch sei sondern daher dass diese Leute fast grundsätzlich Ärger machen und ziemlich unkooperativ und diskussionsunfähig sind...
ich sag nur "hör auf mit dem gewackel"
gabber ist glaube ich nur die party- abart der skinheads bzw ham glaube ich beid nicht wirklich ursprünglich sowas zu tun zumindest niht mit rassissmus und so nem kram. hier sind die voll schlimm, zumindet die die ich kenne, habe sie insgesamt 5 mal gesehen, die 3, und nur einmal war einer von denen nicht auf irgendwelchen drogen oder die sind einfach nur so blöd.
das sind die, die mit aufgeschnittenen jeans hosen, air max classics und lonsdale rumrennen. das sind die gabbers

btw, ursprünglich (und die gibts auch heute noch!) waren Skinheads eine Englische Arbeiterbewegung, die garnix mit einer rechten oder linken politischen Einstellung zu tun hatte. Nur sind irgendwann die dummen rechten auf die Idee gekommen, das Aussehen zu kopieren.

cu
noway
ja danke das is bekannt [Bild: wink.gif]
also i hab in graz mo nie was von "gabbern" gehöhrt...

aber wir sind ja auch die provinz... [Bild: icon_wink.gif]

grü
bzw die national front hat dann fuß bei den jugendlichen gefasst....

edit: ach ich seh wisst ihra auch schon... n8

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  scheiss Viren Mr.Dooby 3 1,067 2004-05-03, 19:22
Letzter Beitrag: Mr.Dooby
  so ein scheiss Marco 16 3,124 2003-11-19, 22:45
Letzter Beitrag: Hektor
  AUA !!!!! Das hat scheiss Weh getan.... Rx_Bandit 2 855 2003-07-01, 17:05
Letzter Beitrag: v1per
  scheiss werbung FunkyFoes 6 1,616 2003-04-27, 23:35
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  immer dieses scheiss warten ykcor 9 1,208 2002-12-10, 20:51