Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klatsch und tratsch kübelböck bumbum mit lkw
ot: ein bisschen eine lauwarme seite>>die ganzen fotos und das zeug
Zitat: zu feig sind sich selbst zu outen eröffnen sie lieber einen hass-thread.
sehr amüsant was du wieder für zeug da reininterpretierst!
dann sind die ganzen medien wie radio und tv auch alles kübelböck fanatiker weil sie die nachrichten verbreiten??? laut deiner aussage schon!

Ich hab den tread lediglich aus einem Grund eröffnet...und zwar und die leute die es evt interessiert und die die es noch nicht im radio oder im tv gehört/gesehen haben zu informieren! meinen persöhnlichen kommentar brauchst du ja nicht zu bewerten!

--> ja war schon in nem autounfall verwickelt und ich weiss das is nix tolles!Ich sage ja auch nix wirklich schlimmes gegen den, nur soviel das er hoffentlich weg von tv und weg von den medien bleibt... Das seine "karriere" dadurch hoffentlich beendet wurde, klingt hart ist es auch! Wenn mir jetz jemand kommt mit :"kein mensch hat das verdient und lala und bla" kann schon sein trifft halt ausnahmsweise mal den richtigen, was fährt der affe auch ohne lappen durch die kante [Bild: icon_rolleyes.gif] nur weil er denkt er darf alles!

Es waren übgirgens nur 3 beteiligt lkw fahrer und die 2 omas (denen 3en geht es ja zum glück) ganz gut den typ sollte man wegsperren
Zitat: So schlimm schaut des Auto net aus.

hab durch zufall das auto vorhin auf rtl gesehen, von der anderen seite sieht die hütte 10 mal schlümmer aus, da fehlt so ziemlich ales, der lkw iss auh schrott und die waren auch, sol wohl n sachschaden von über 150000euro sein! und das der typ den unfall hat geschieht ihm ganz recht, was fährt der auch ohne führerschein, kein wunder fid ich! mir tut nur der lastwagen fahrer leid, die mitinsassen haben ja sicher gewusst worauf sie sich einlassen!
Zitat: den typ sollte man wegsperren

das ist eine aussage die schon mehr berechtigung hat ; aber verdient hat er den unfall nur weil er ohne schein unterwegs war nicht ; ich wünsch ja auch nicht jedem alkoholisiertem lenker einen unfall denn dann würd auch mich wohl eher so ein ei treffen als mir lieb wär
ich find grad in unserem sport, wo echt so viel schief gehen kann und jeder schon min. 1* im gips war sollte man sich zu solchen themen ( und sei die aversion noch so gross ) nicht so schadenfroh und salopp äussern;
Zitat: aber verdient hat er den unfall nur weil er ohne schein unterwegs war nicht

sehe ich anders! wer keinen schein hat der ist auch nicht befähigt ein auto zu bewegen und gefährdet dadurch nur andere (wie es hier genau der fall ist!!!)

sicher gibt es auch viele mit schein welche eine gefahrenquelle sind, aber das ist ein anderes thema!

übertragen wäre das ja so wie wenn einer der noch stützräder braucht auf die dh-strecke geht und man dann verständnis aufbringt wenn es ihn sauber zerlegt (was nicht heisst das man es dieser person wünscht) [Bild: wink.gif]
Zitat: nicht befähigt ein auto zu bewegen und gefährdet dadurch nur andere

und genau deshalb hat er es auch nicht verdient;
ich halte natürlich auch nichts von leuten die ohne deckel unterwegs sind; genausowenig von den alkoholikern die mit den sch** mopedautos rumtuckern weils ihnen den deckel schon zum 3en mal gezwickt haben;
aber mir wär lieber sie ziehen so jemanden bei einer kontrolle aus dem verkehr als er wickelt sich um meine A-säule.
ich glaub im strassenverkehr ist das sprichwort > durch schaden wird man klug < schlecht angewandt; selbst wenn sich einer der gti eier mit 200 um den nächsten baum wickelt; sowas ist live nie schön anzuschauen. bin selbst leider auch schon ziemlich unfallerfahren, denk aber dass es auch jedem "jungfreulichem " verkehrsteilnehmer jedesmal anders wird wenn er an einm wrack vorbeifährt.
Wenn er ohne Führerschein unterwegs ist, Beifahrer mitnimmt und nochnichtmal das "Vorfahrt achten"-Schild kennt, dann gehört es ihm nicht anders. Sorry, aber es ist so. Die Schilder lernt man in der Grundschule [Bild: icon_exclaim.gif], so einen LKW übersieht man nicht.
Leid tuts mir um die Beifahrer, den LKW-Fahrer sowie dem PKW & LKW. Aber der Kübelböck soll froh sein, dass die Beifahrer noch leben und sich endgültig aus dem Fernsehen zurückziehen, man muss noch nicht 24x7 sein Untalent zur Schau stellen.

cu
noway
kann aber genau so jedem passieren [Bild: icon_rolleyes.gif]
wer weiss wie es genau war...keiner...
aber ich mag ihn auch nicht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat: ich find grad in unserem sport, wo echt so viel schief gehen kann und jeder schon min. 1* im gips war sollte man sich zu solchen themen ( und sei die aversion noch so gross ) nicht so schadenfroh und salopp äussern;

ich hab mir noch nichts gebrochen oder so [Bild: grin.gif], aber spass bei seite, ich find das kann man nich vergleichen, auf der strecke gefärde ich nur mich, und ich bin befut mein bike zu fahren, wenn ichs nich kann geh ich sicher nich auf ne fiese dh oder ds strecke! küblböck aber kann kein auto fahren und ist nich befut das zu tun, ausserdem at er eben nicht nur sich sndern auch andere mit reingezogen! für mich iss das n unterscheid! aber du hast schon recht das man sowas eigentlich keinem wünschen sollte! blos scheint der typ absolut keine autoritäten anzuerkennen, und ich hoffe das sich das wenigstens jetzt geändert hat und er darasu was gelernt hat, auch wenn ichs nich glaub!

Zitat: ich halte natürlich auch nichts von leuten die ohne deckel unterwegs sind; genausowenig von den alkoholikern die mit den sch** mopedautos rumtuckern weils ihnen den deckel schon zum 3en mal gezwickt haben;
aber mir wär lieber sie ziehen so jemanden bei einer kontrolle aus dem verkehr als er wickelt sich um meine A-säule.

da hast schon recht, blos scheinen die strafen nicht hart genug zu sein, der mercedes raser prozess iss das beste beispiel, der typ hat 2 menschen fahrlässig gekilt und noch jemanden das leben zertört und kriegt nur lächerliche 1,5 jahre, ich find dsa iss n schlag ins gesicht der opfer und nich annährend srtafe geung
oder abschreckung!
Also als ich die nachricht gehört hab, hab ich schon n bissl gefeiert (meiner freundin gings nich anders). Ich bin zwar nich gläubig aber manchmal triffts doch die richtigen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Am schärfsten war aber echt das der Ersthälfer "Es" erst mal für ne "Die" gehalten hat.
@Troy

Klar niemand sollte man schwere Verletzungen wünschen und das tat hier auch keiner.
Andererseits geschiets ihm wirklich recht (und auch den 2 Frauen, denn mit 37 und 40+ sollte man auch gescheiter sein und ihm nicht ans Steuer lassen), denn ich kann mir richtig vorstellen, wie er herumgezickt hat, bis er, der große D. mit dem Autofahren darf. Glaub net, daß die Frauen ihm angestachelt haben, das Auto zu fahren.
So paßt der kleine Pecker schon.
Straßenverkehr und DH zu vergleichen ist unpassend, da er statt dem großem LKW auch ein paar Radfahrer, Fußgänger, etc. übersehen hätte können.............

Viel kanns nun net gewesen sein, schon gar net auf der anderen Seite, da die Beifahrerin unverletzt ist (bißerl durchgeschüttel) und das ganze beim Abbiegen passiert ist, also net mit hoher Geschwindigkeit.

Wie auch immer, die Medien haben übertrieben und in Wirklichkeit ist es ein bessere Totalschaden.

Die 150.000€ kommen wahrscheinlich, da der LKW recht neu aussieht und die Presse gleich einmal Neupreis rechnet (klingt ja besser).
ahahaahhahahhah
http://www.lachschon.de/screens/200402/S...749108.jpg

hahahaha
http://www.lachschon.de/screens/200402/H...653423.jpg

You drive wie Crazy [Bild: icon_lol.gif] rofl kicher prust [Bild: icon_smile.gif]
You drive me crazy, oh tonight ,reicht heutzutage halt nicht mal mehr zum autofahren.

Er kann nicht singen und darf nicht Autofahren....andersherum wärs doch eigentlich genug gewesen
aber NEIN...... [Bild: cool.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: