Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die amis. ein volk naja
da muss ich dir recht geben. diesen fehler hab ich grad vor ein paar tagen im kokurrenz forum abgelassen und sofort kamen die pöbelposts. man sollte ned veralgemeinern
ansonsten ham einige amis für mich n rad ab.

PS: war im fitnessstudio abreagiern. jetzt gehts mir besser hehe
manche sicherlich, doch des sind wohl alles promis [Bild: smile.gif]

P.S. verräter [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: PS: war im fitnessstudio abreagiern. jetzt gehts mir besser hehe

na dann brauch ich jetzt hoffentlich keine angst mehr haben [Bild: icon_rolleyes.gif]

Zitat: Ein Volk, das sich von ner nackten Brust so aus der Bahn werfen lässt (mehr als von nem unberechtigten, verlogenen Krieg oder ner gefälschten Präsidentenwahl!), kann ich sowieso nicht Ernst nehmen. Das soll jetzt kein Witz sein.

was soll man mit einer solchen aussage anfangen ?!
lebst du in den staaten ? weisst du was die leute dort so beschäftigt; und da du dir sicher bist dass die präsidentenwahl nicht konform war und der einzige mensch auf der welt bist der garantieren kann dass dieser krieg unberechtigt ist; kannst du mir dann bitte noch anvertrauen wer kennedy ermordet hat; wieviele aliens ( ausser haiflyer [Bild: icon_mrgreen.gif] ) unter uns leben und zu guter letzt ob du eigentlich auch eine eigene meinung hast oder nur den spruch des pöbels zitierst ?!

in amerika leben fast nur dumme menschen; sie ernähren sich von genmutiertem totem fleisch in weissen synthetischem brot, deswegen und weil sie 18std. täglich fernsehen sind sie alle übergewichtig und fahren überdimensionierte autos die das klima verändern; der durchschnittliche amerikaner hat einen wortschatz von etwa 200 wörtern; das reicht zum rappen, um konflikte zu lösen aber leuder nicht > deswegen trägt amerika so viele kriege aus und selbst im eigenen land erschiessen sie sich aus unterbeschäftigung während des schulunterrichts;
amerikas regierung ist hauptsächlich damit beschäftigt die existenz extraterrestrischer kolonien mit kriegen zu vertuschen; amerikas politiker sind ausschliesslich nymphomanisch und in jeder hinsicht pervers; das ziel jedes amerikanischen bürgers ist es sich einmal im fernsehen zu entblössen oder präsident zu werden; oder beides;

wenn nur einer von 100 amerikanern so viel über sein volk wüstte wie die meisten sprücheklopfer hier . . .
wie gut dass unsere medien in amerika ihren skandalgarant no1 haben und wie seltsam dass man trotz der zustände in diesem furchtbaren land alles herzlich aufnimmt was von dort kommt denn sonst kopiert man es einfach; tauft seine kinder mal eben kate oder john, garantiert die existenz zahlreicher mieser talk, quiz und gerichtsshows, . . .

Zitat: in amerika leben fast nur dumme menschen; sie ernähren sich von genmutiertem totem fleisch in weissen synthetischem brot, deswegen und weil sie 18std. täglich fernsehen sind sie alle übergewichtig und fahren überdimensionierte autos die das klima verändern; der durchschnittliche amerikaner hat einen wortschatz von etwa 200 wörtern; das reicht zum rappen, um konflikte zu lösen aber leuder nicht > deswegen trägt amerika so viele kriege aus und selbst im eigenen land erschiessen sie sich aus unterbeschäftigung während des schulunterrichts;
amerikas regierung ist hauptsächlich damit beschäftigt die existenz extraterrestrischer kolonien mit kriegen zu vertuschen; amerikas politiker sind ausschliesslich nymphomanisch und in jeder hinsicht pervers; das ziel jedes amerikanischen bürgers ist es sich einmal im fernsehen zu entblössen oder präsident zu werden; oder beides

der punkt geht an dich [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] hammahart ich kipp vom stuhl
@troy nene bin wieder ganz lieb [Bild: wink.gif]

jo also da muss ich unserer wutz wohl recht geben. der post is siet langem mal wieder n richtiger Reißer hehe.
also dann

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,163 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  die amis der koch 13 3,374 2005-03-29, 23:11
Letzter Beitrag: kod
  Tuner für Amis Majestic 16 3,363 2004-06-12, 17:42
Letzter Beitrag: pagey
  ...naja..muss nicht jedem gefallen.... Lewer 6 1,877 2004-02-10, 20:31
Letzter Beitrag: v1per
  Was die Amis wirklich im Irak machen... KAI 18 1,911 2004-02-03, 18:51
Letzter Beitrag: rembox
  nochwas zu den amis Haiflyer 3 753 2003-03-06, 00:18
Letzter Beitrag: el panecillo
  Ich pack's echt nicht mehr (die Amis) Chris 102 17,061 2003-02-11, 19:56