Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Miststück kommt endlich raus!!
19 jahr 1 bänderzerrung, schwere gehirnerschütterung und sunst nix grobes Tongue
23 jahr, etliche prellungen, keine gehirnerschütterungen die einen kh aufenthalt notwendig gemacht hätten, 2 kaputte knie (1es hört sich manchmal an wie ein ungeöltes scharnier [Bild: icon_eek.gif]), 2 angeknackste rippen, ein angebrochenes brustbein

aber sonst noch nix und i hoff des bleibt so *holzklopf*

Beim schrauben und angucken ist die Verletzungsgefahr halt auch eher niedrig. [Bild: icon_twisted.gif]
14. Einmal Kahnbein gebrochen (die schraube bleibt bei mir a inna) Speiche angebrochen, schulter geprellt und diverse löcher in die schinbeine n gehauen [Bild: smirk.gif]

Und am flughafen macht sowas nix. Is titan [Bild: icon_mrgreen.gif]
Jo ne Weber c Fraktur am Rechten Sprunggelenk hatte ich auch vor 6 Jahren.

Altus Kurbel bei Treppenfahrt gebrochen...
Mein Röntgenbild sieht genauso aus wie deines, nur das halt eine 3 Fache Fraktur vorlag- Kathegorie C nach Weber..
[Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] Beim Schrauben Rausholen haben se die1 linie net ganz getroffen.

Ja ja Notärtzte, der Stress die Verantwortung, Der ALKOHOL.... [Bild: icon_twisted.gif]
nein, ich bin kein hai [Bild: wink.gif]

zum zahn: mit 9 im urlaub mitm bmx aufs maul gelegt (1. mal).der zahn is dann aus kunststoff wieder drann modeliert worden. beim zweiten ma hab ich mich in der schule gerauft ([Bild: icon_twisted.gif]) und beim bisher letzten mal wollt ich mich vor einem anfliegenden ball ducken, nur hat da ein stuhl mitsamt lehne im weg gestanden... [Bild: icon_confused.gif]

warscheinlich wird nächste woche wieder mal am zahn gebastelt, weil er wegen meiner zahnspange doch inzwischen wieder recht ramponiert auschaut [Bild: tongue.gif]
na wenigstens bin ich nicht der einzige "kaputte" hier.
hab auch schon viel gebrochen, gerissen, zerschürft, geprellt, erschüttert und angeknackst gehabt. letzteres ist mein handgelenk seit meinen droppversuch zu ostern aber in einer guten woche hab ich den gips weg und es geht wieder los.

gute besserung an alle die im moment kaputt sind.

gruss gerry
sodala da sind sie alle zusammen! natürlich
mit nem ranger hintergrund [Bild: cool.gif]
17 Jahr:Schlüsselbeinbruch,Mittelhandknochenbruch,Fingerbruch,Kniescheibenbruch und unzählige Narben die ned weggehen.Iss ja gar ned so viel.

EDIT:Ach ja nochwas--->angebrochener Finger und a kaputtes Knie
16 jahre nix
schaun arg aus die dinger, kann man garnet vorstellen wie die im körper verschraubt werden [Bild: shocked.gif]
8 Löcher in der Platte und 10 Schrauben, mhh, da stimmt was nicht!? Am Röntgen kann ich nur 8 schrauben erkennen! Die Teile schauen nachher wirklcih so schön poliert aus?

Wenn das wirklich Titan ist und du dich noch einige Male so verletzt kannst du dir ein Titan Rad bauen und die Krankenkasse zahlt dir das Material [Bild: icon_lol.gif]
Die große Schraube war auch vorher drin. Nennt sich Stellschraube (zum fixieren). Die kam letztes Jahr schon raus. und dann sind beim Einsetzen der Stellschraube noch zwei andere entfernt worden. Die Schrauben im Bild sind die,
die insgesamt drin waren.
21 Jahre, Ellbogen gebrochen, 10cm langer Holzspan im fuß stecken gehabt, 11ter Brustwirbel gebrochen, 1 Schwere gehirnerschütterung, geprellter Finger, Sunst bin i gsund!
[Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "MYRIAM NICOLE" kommt in einem rap-track vor: BBG2012 0 40 2011-12-23, 18:15
Letzter Beitrag: BBG2012
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,479 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  endlich internet flo 3 1,565 2006-09-24, 20:10
Letzter Beitrag: flo
  ALLLESSS GUTEE TOBI , Endlich fast erwachsen !! Lordz 6 1,856 2006-09-22, 14:42
Letzter Beitrag: trauco
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 60 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  wer kommt zum supercross in die stadthalle? Martix 10 3,075 2005-10-04, 21:26
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  rückbank raus - Austragung nötig Haiflyer 25 5,238 2005-09-15, 00:06
Letzter Beitrag: BATMAN
  open-flair - wer kommt hin ? incredibledave 2 2,058 2005-08-10, 15:59
Letzter Beitrag: incredibledave
  Endlich wiss ma wie ma den Terror bekämpft DH-Rooky 6 1,509 2005-08-04, 19:00
Letzter Beitrag: Pinky
  der nächste sommer kommt bestimmt der koch 6 1,621 2005-03-24, 14:28
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu: