2005-09-07, 10:16
ich möchte mich hiermit nur offenkundig bei100% nike und teicotek bedanken.
habe bereits im Produkte Forum von meinem Problem mit dem Lager am cmp moto geschrieben. 100& ist mein Händler gewesen, also der verkäufer des bikes, teicotek eben der vertrieb.
da dachte ich mir, fragst du mal deinen händler. wie gewohnt habe ich von dem nur eine (das ist kein wörtliches Zitat) "jaja, ich guck mal." mail erhalten. seitdem nichts mehr. Für seinenservice ist der Laden bei mir und Freundeskreis ohnehin schon bekannt.. ich sag nur "ich muss das fahrrad ja nicht verkaufen, ihr wollts ja haben".
ich rechne aber positiv an, dass er sich wenigstens gemeldet hat.
darum möchte ich mich mal bei Teikotec bedanken, denn denen ist das alles egal. habe 3 mails geschrieben, allesamt freundlich oder wenigsens Neutral. wollte nur wissen ob ich ein Lager über sie beziehen kann, sie vermitteln können oder wenigstens die Lagerdaten geben könnten.
neeeeeee doch nicht mit Teikotec. die schreiben lieber gar nicht zurück. man ist als Kunde ja nur darauf angewiesen.
der olli von wheels world hat mir in weniger als 3 minuten wenigstens gessagt, dass er / man das Lager nicht besorgen kann. uch wenns leider gottes nicht das ist as ich hören wollte, ich akzeptiere s und das ist wnigstens ene lare antwort.
wieso ist das sso shwer für diese 2 anderen Läden. zum kozen echt. ich bi mit dem OTO echt zufrieden, schade nur dass ich es mir klemmen werde nochmal irgendwas mit dn BETRIEBEN ZHU tun hben zu wollen.
p.s: ic argrade bem augenarzt undidehaben mr ieugen getropf darum schreibe ich wohl noch scheuslicher als sonst. ich kann die Tasten nur so erahnen![[Bild: icon_smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif)
danke an alle
habe bereits im Produkte Forum von meinem Problem mit dem Lager am cmp moto geschrieben. 100& ist mein Händler gewesen, also der verkäufer des bikes, teicotek eben der vertrieb.
da dachte ich mir, fragst du mal deinen händler. wie gewohnt habe ich von dem nur eine (das ist kein wörtliches Zitat) "jaja, ich guck mal." mail erhalten. seitdem nichts mehr. Für seinenservice ist der Laden bei mir und Freundeskreis ohnehin schon bekannt.. ich sag nur "ich muss das fahrrad ja nicht verkaufen, ihr wollts ja haben".
ich rechne aber positiv an, dass er sich wenigstens gemeldet hat.
darum möchte ich mich mal bei Teikotec bedanken, denn denen ist das alles egal. habe 3 mails geschrieben, allesamt freundlich oder wenigsens Neutral. wollte nur wissen ob ich ein Lager über sie beziehen kann, sie vermitteln können oder wenigstens die Lagerdaten geben könnten.
neeeeeee doch nicht mit Teikotec. die schreiben lieber gar nicht zurück. man ist als Kunde ja nur darauf angewiesen.
der olli von wheels world hat mir in weniger als 3 minuten wenigstens gessagt, dass er / man das Lager nicht besorgen kann. uch wenns leider gottes nicht das ist as ich hören wollte, ich akzeptiere s und das ist wnigstens ene lare antwort.
wieso ist das sso shwer für diese 2 anderen Läden. zum kozen echt. ich bi mit dem OTO echt zufrieden, schade nur dass ich es mir klemmen werde nochmal irgendwas mit dn BETRIEBEN ZHU tun hben zu wollen.
p.s: ic argrade bem augenarzt undidehaben mr ieugen getropf darum schreibe ich wohl noch scheuslicher als sonst. ich kann die Tasten nur so erahnen
![[Bild: icon_smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif)
danke an alle