Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Was würdet ihr tun...
@wutzi. das erschreckende find ich das ich dir das sogar zutrau.

@ OT: naja was würd ihc tun wenn meine bi wär.
glaub ich würd se abschießen weil ihc das gefühl hätte ihc könnt sie ned befriedigen und ich allein reiche ihr ned. und wenn sie dich eh scho ma beschissen hat mit nem andren bestätigt das ja nur meine aussage das du ihr ned reichst.
überlegs dir. aber ich würd se abschießen.
andererseits find ichs auch n bissel komisch wie schon gesagt wurde das du das 2 jahre lang ned gemerkt hast das sie bi is.
aber gut

hoffe geholfen zu haben

meine ehrliche und offene meinung und die bilder interessiern mich ned - schieß sie ab
Zitat: andererseits find ichs auch n bissel komisch wie schon gesagt wurde das du das 2 jahre lang ned gemerkt hast das sie bi is.

wie oft muss ich des noch sagen, laut ihr is sie ned bi! und zur sache mit dem ich reich ihr ned: ich wollt nix mehr von ihr nachdem sie mich beschissen hat. sie is ma dann ewig nachgrennt und hat ma dauernd briefe gschrieben. ich hätt eh auf sie gschissen. najo...i mag eh nimma drüber reden. im nachhinein find ichs sowieso blöd das ich den thread aufgmacht hab. sind ja persönliche probleme die ich ned mit lauter leuten teilen sollt die ich ned mal persönlich kenn. is irgendwie a bissl oam wenn ma mit sowas ned selbst fertig wird.
Zitat: sie is ma dann ewig nachgrennt und hat ma dauernd briefe gschrieben.

das ist das typische stalkerphänomen...
gib ihr ane mit!
so a watschen kann wahre wunder bewirken [Bild: laugh.gif]
Zitat: @ OT: naja was würd ihc tun wenn meine bi wär.
glaub ich würd se abschießen weil ihc das gefühl hätte ihc könnt sie ned befriedigen und ich allein reiche ihr ned.

[Bild: front_real_sz325_qt80.jpg]

bzgl Frauen hauen.
Ganz toll, Spitzenleistung.
Ähnlich starke Leistung wie wenn ma Kinder haut.
Kann ma das bitte closen und ein paar Leut bannen?
i glaub um den ganzen thread is ned schad... [Bild: icon_rolleyes.gif]
deshalb ja closen
der thread entwickelt sich zu dem was ich befürchtet hab...von mir aus kann er weg gmacht werden.
Bevor er geschlossen wird will ich aber auch nochmal schnell mein Senf dazugeben...
Ich würde sagen es kommt drauf an wie es insgesamt in eurer Beziehung läuft, wenn nicht so prall dann schieß sie ab und wenn noch ganz gut dann behalt sie.
Hab mich vor kurzem auch nach 2,5 Jahren von meiner getrennt und ich muss sagen es geht mir echt gut bis besser! Vor allem hab ich jetzt mehr Zeit zum Biken und Schrauben! [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: bzgl Frauen hauen.
Ganz toll, Spitzenleistung.

dass du dich nicht schämst!
Zitat: Kann ma das bitte closen und ein paar Leut bannen?

wär ich auch dafür... was bitte ist dran toll, frauen zu hauen? [Bild: laugh.gif]
ein bisschen sarkasmus ist ok. aba bei dir weiß ma einfach nimma wie du es meinst. deshalb glaub ich hat der pethem des gschrieben. is eh genau was du erreichen willst. oda lieg ich da wie immer falsch bei dir?
um dem thread noch ein bisschen sinn zu geben. find des irgendwie cool.
http://www.compfused.com/directlink/939/
juhu diesmal isses nich mein fred der geclosed wird und ihc hab ned das gefühl das ich gebannt gehör juhu

frauen zu schlagen is das aller letzte. des is richtig arm.
seine probleme im internet breit zu treten und mit leuden zu bereden die ma ned kennt find ich ned schlecht. die ham dann teilweise ne objektive meinung weil se weder dich noch sie kennen.
Zitat: frauen zu schlagen is das aller letzte. des is richtig arm.

sag das dem pethem.. der steht da anscheinend drauf...
meinungsaustausch hin oder her...

aber manche sachen gehören nicht in ein dh-board [Bild: wink.gif]

closed

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welchen würdet ihr nehmen - auto der koch 69 13,844 2007-01-25, 15:42
Letzter Beitrag: BATMAN
  OT - ebay: würdet ihr da mitbieten noox 2 745 2003-06-15, 02:25
Letzter Beitrag: Leuschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste