Bewertung:
0
"Pedda?
Verdienst Du so Dein Geld?
http://www.pinkbike.com/photo/716324/ "
ich?? :no:
momentan verdiene ich kein geld, sondern werde vom ams und sozialamt gesponsort, während ich in etwa die ganze zeit das hier mache: :computer:
(sollte es wen interessieren.. wollte nur etwaigen missverständnissen vorbeugen

)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
mit meinem vergleich wollte ich die obrigkeiten nicht erzürnen.. ich kannte spooky nicht (lediglich die gleichnamigen speichenschlüssel, und auch die schreibt man ein wenig anders, aber dies ist auch nicht mehr als eine spekulation) insofern bitte ich euch, lasst diesmal gnade walten..
bei dem rosa rahmen habe ich bloss flüchtig auf den hauptrahmen geschaut, welcher auf den ersten blick wirklich gewisse ähnlichkeiten zb mit nem projectil hatte.... (oder etwa nicht??) bei genauerer betrachtung des hinterbaus war´s dann eh klar, dass dies kein projectil sein konnte.. ändert dennoch nix an meiner unwissenheit.. ist mir schon klar..

...andererseits.. wenn wir schon beim thema dabomb sind.. ist das projectil schon wer gefahren? keiner oder? ...ist nämlich ein schwerer favorit von mir, von denen es wirklich nicht allzuviele gibt.. daher auch meine frage..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
zu den australischen Bildern:
gibts auch von meinem Bruder und mir
Aber leider ist die Qualität nicht so hoch wie oben.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
davon gibts zwar leider keine bilder (oder zum glück) aber ich hab mir letzten sommer die eier mim hinterreifen "rassiert" bei ordentlicher geschwindigkeit.
ich fphle mit all diesen kerlen mit.íst es möglich so nen football eierschutz beim biken zutragen
oder ist das unkonfortabel???
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
oida! :eek: derjenige der das balfa minute man (= reinster waffenstahl; yeah bay! :twisted: ) so aufgebaut hat gehört zweifelsfrei sofort gehenkt... sovü steht amoi fest... :forehead:
Bewertung:
0
Zitat: football eierschutz beim biken
is sicher nich so toll, so stanzte dir dann den bereich ausm rumpf raus, is ja auch was feines...haben wir aber schon des öfteren besprochen...
ich fahr was gut aussieht