jap, hab ma zerst auch gedacht, er hat ne hand am lenker. aber er holt irgendwie schwung mit der fuchtelei.
Bewertung:
0
wie schonmal gesagt wurde: eindeutig zu viel gewurschtel! also geil is schon, aber ein sauber gesprungener backflip, oder 360er oder no hander sieht ne ecke besser!
aber richtig leid tun mir die judges bei nem wettkampf! da kommt man ja kaum mit guggen hinterher!
aber der bombdrop von ihm is auch arg stylisch!
OT: hab mir die tage ne dvd vom mat hoffman angeschaut!! (hat nen roadtrip zur veröffentlichung seines spiels pro bmx 2 gemacht!) is einfach mal hammer wie der "ältere" herr da abgeht!
abschließend kann ich nur sagen: SEI KEIN PROLL! FAHR 20 ZOLL!
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
Bewertung:
0
Wenn man sowas immer sieht, fragt man sich wirklich warum überhaupt mit 26" Dirt usw. gefahren wird. Da liegen schon Welten dazwischen.
Bewertung:
0
Zitat:klein, wendig ist, praktisch nicht kaputt geht
dieses klein und wendig ding is ja aber auch nich unbedingt so toll und dass es nich kaputt geht kann ich nich bestätigen...alles geht kaputt!
ich würd jetz wieder mtb fahren, aber bin zu abgebrannt um mir einen neuen rahmen zu holen und ausserdem gibts es den NOCH nich hier...aaaaaaaaaber bald
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
stimmt mir gehta uch ständig was kaputt beim bmx und wenns nur die bremsseil oder bowden sind!
ich find zwar das bmx kleiner und wendiger is!dafür hab ich aber bei dirts das gefühl vollkommen unsicher zus ein auf dem bike!
und mountainbiker stehn den bmx fahreren auch nicht mehr so viel nach!
der kleine spanier beim AKOD zeigte mal an fetten backflip tailwhip! und lauter so scheiße!frontflips werden ja auch shon länger am mtb gamcht!also so viel unterschied is da nimma!liegt aber auch daran das die ganzen dirtmountainbikes immmer kleiner und kleiner werden!und davon bin ich ja nicht unbedingt ein fan!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Zitat:bei dirts das gefühl vollkommen unsicher zu sein
das is der primäre grund wieso ich keinen bock mehr auf das teil hab:wink:
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
das gefühl hatte ich am anfang auch, aber das legt sich! bin ja auch von 26 auf 20 zoll umgestiegen, nachdem mir mein mtb gezockt wurde!
und ich muss sagen: grad beim dirt fahren is bmx viel geiler als mtb! alles is direkter! (weiß nich, wie ich das anders beschreiben soll!) und es ich bissel schwerer als mitm mtb! das macht für mich auch irgendwie den reiz aus!
mtb is länger als ein bmx und is von daher stabiler in der luft! mitm bmx kann und muss man bissel mehr arbeiten!
ich finds einfach nur geil!
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
Bewertung:
0
verdammt der hat auch noch style dabei.. ist nicht irgend so n rumgefuchtel wo man gar nicht recht sieht was man macht..
echt style
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
Bewertung:
0
echt derbe...three thumbs up!!
...du schläfst wie a Moped: die ganze Nacht aufm Ständer!
Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)