Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
giro remedy schild
hi

hab mir heute das Schild vom Remedy abgerissen... Kann man das einzeln kaufen, der Helm sieht ohne nämlich voll beschissen aus!!!
Mail an Giro die schicken dir eines, zumindest habens mir mein Schild fürn Mad Max zugeschickt

God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
super... werd ich machen
http://www.grofa.com/ ist der deutsche Vertrieb.
Meine Private Site: www.mankra.com
die remedy schilder sind brechen leider sehr leicht... mal schaun wo ma ein neues bekommt...
also grofa meinte Sie könnten mir keines zuschicken, weil Sie Großhändler sind. Ich soll mich " an einen Bikeshop meines Vertrauens" wenden... na ja das heisst wieder sämtliche Läden wegen so einer Lapalie abklappern
Warum sämtliche??

Geh dorthin, wo Du den Helm gekauft hast.
Meine Private Site: www.mankra.com
Der Helm ist bestellt. In meiner Umgebung gibt es keinen einzigen Laden der was taugt... das ist das Problem
dann frag halt da an wo du ihn gekauft hast...

oder geh in einen laden der bell, easton, look, haste nich jesehen und sonstwat führt, läden die von grofa beziehen eben und das sind so einige...

ich versteh immer das problem nich, wegen sonem mistigen visir würde ich doch nich son fass aufmachen
ich fahr was gut aussieht
jetzt bleib mal locker... den Versandhändler hab ich schon angeschrieben... ebenfalls erfolglos und wie schon vorher erwähnt gibt es bei mir in der Umgebung keine brauchbaren Läden... dann kommt noch dazu dass ich berufstätig bin und nicht den ganzen Tag Zeit habe um, wie du das ausdrückst, mich mit so einem Misst zu beschäftigen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Ersatzvisier für Giro Remedy! suicidedownhill 4 2,382 2012-02-16, 15:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Giro Mad Max 2 Downhiller333 25 5,831 2005-01-16, 20:36
Letzter Beitrag: oign
  Formel 1 Team von Jaguar - Giro Helme ??? Fox-Racing 7 2,834 2004-05-31, 21:06
Letzter Beitrag: Andy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: