Bewertung:
0
War echt fein gestern. Klasse Film. War zwar mal anders (fast nur BigMountain und die Musik) aber ich fand den Film wirklich gut.
Danke für die Premiere.
Bewertung:
0
also ich muss sagen, nachdem ich den film selbst bei der premiere zum ersten mal gesehn hab, dass die da echt eine große leistung vollbracht haben - sowohl fahrerisch als auch beim schnitt. vor allem der anfang protzt mit sehr guten und gut umgesetzten ideen. sehr inspirierend.
freu mich schon auf morgen, um 9 gehts los im lo vienna!
ciao,
rynee
Bewertung:
0
danke no amal . hoff es gibt weiterhin solche premieren !!! Is nämlich echt immer wieder ein Treffpunkt der Szene +g+
Leider warn halt net sooo viele leute wie bei roam , aber was solls , war trotzdem cool !!
Was no geil wär als nächster film : Cdk 3 oder wie des heisst , gibts jetzt den Teaser , des schaut auch sehr sehr fein aus !!
Danke
ciao
Bewertung:
0
freut mich dass es euch gefallen hat! ja leider ist die ferienzeit net unbedingt die beste saison für so a event, aber wir haben eine terminvorgabe von der stripped crew bis max. mitte august. ausserdem hätten wir sonst bis oktober warten müssen, und das wär zu lang gwesen.
wennst infos zu dem film hast, schick mas bitte!
danke!
ciao
Bewertung:
0
ah, bits 3. ja der wär sicher sehr leiwand. mal sehn...
danke!