Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ps3 vs. xbox 360
hey jungs,
hab mir gestern mal gta 4 bei nem kumpel angeguckt und bin widda voll geil drauf. da es des spiel abba zur zeit nur auf kosolen gibt und da ich eh scho lange rummach hab ich mich jetzt entschieden ne neue zu kaufen. (nach ps1, ps2, usw.)
welche konsole würdet ihr nehmen?
welche erfahrungen habt ihr gemacht?
ist der aufpreis zu einer ps3 im vergleich zu einer xbox 360 gerechtfertigt?
wenn eine xbox lohnt sich dann die elite zu kaufen?
schon mal vielen dank im vorraus
mfg Michael
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
kann mir da keiner ne antwort geben?Rolleyes
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

Ich spiele nicht, aber die PS3 als BR Player und Mediacenter schon überlegenswert.
Meine Private Site: www.mankra.com
Michael17193 schrieb:hey jungs,
und bin widda voll geil drauf.

süchtla ? :twisted:

Ich habe mal bei einem Freun die 360er gespielt und da ist der Controller der größte Schaß, weil der so eine kack-Form hatt das der meine Hände zum einschlafen gebracht hatte! (und das nicht nur 1 mal)

ps: ps3 is scho besser
sowieso PS3, erstens Blue Ray, zweitens immer schon die besseren Spiele gehabt (ok, i bin a fan)...... Wink
vorteil xbox360:
grössere spieleauswahl, rumblefunktion beim controller, welcher meiner meinung nach super zu bedienen ist (gerade gestern bei regenwetter 8h gtaIV gezockt)
und vorallem günstigerer preis

vorteil ps3:
blue ray laufwerkt
metal gear solid 4,
final fantasy 13 und
gran tourismo 5 (erscheinen alle dieses jahr und werden vermutlich echte kracher)

diese spiele werden für mich der kaufgrund der ps3 sein, kann aber auch die xbox mit spielen wie forza motorsport 2 und lost odyssey locker dagegenhalten.

du kannst auf jeden fall mit keiner console daneben greifen und liegt der grösste unterschied meiner meinung nach im preis

sg
mastamain schrieb:vorteil xbox360:
grössere spieleauswahl, rumblefunktion beim controller, welcher meiner meinung nach super zu bedienen ist (gerade gestern bei regenwetter 8h gtaIV gezockt)
und vorallem günstigerer preis

vorteil ps3:
blue ray laufwerkt
metal gear solid 4,
final fantasy 13 und
gran tourismo 5 (erscheinen alle dieses jahr und werden vermutlich echte kracher)

diese spiele werden für mich der kaufgrund der ps3 sein, kann aber auch die xbox mit spielen wie forza motorsport 2 und lost odyssey locker dagegenhalten.

du kannst auf jeden fall mit keiner console daneben greifen und liegt der grösste unterschied meiner meinung nach im preis

sg
ich find halt die grafik bei der ps 3 übelst gut. die xbox ist au net schlecht abba kann glaub net ganz so mithalten. weitere kommentare erwünschtWink

die xbox gibts ab 260 euro... das ist schon ein sehr guter kaufgrund. die ps3 ist nur sinnvoll, wenn du die auch als brplayer nutzen willst.
Michael17193 schrieb:ich find halt die grafik bei der ps 3 übelst gut. die xbox ist au net schlecht abba kann glaub net ganz so mithalten. weitere kommentare erwünschtWink

wenn du in verschiedenen zeitschriften spieletests nachliest (vorallem bei spielen, die auf beiden consolen erscheinen) wirst du sehen, dass bis dato die xbox in nichts nachsteht
mastamain schrieb:wenn du in verschiedenen zeitschriften spieletests nachliest (vorallem bei spielen, die auf beiden consolen erscheinen) wirst du sehen, dass bis dato die xbox in nichts nachsteht
hab mich heut nochaml erkundigt und ich nehm jetzt die ps3.
trotzdem danke für eure tips.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XBOX + externe Festplatte rustyracing 0 1,429 2006-04-18, 12:52
Letzter Beitrag: rustyracing
  Forza Motorsport für XBOX Dirty Rider 0 1,448 2005-01-23, 16:55
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  XBOX Live... Dirty Rider 1 1,370 2003-09-23, 22:30
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  och menno....hab doch ne xbox =( Ruff Ryder 7 1,232 2003-08-16, 16:18
Letzter Beitrag: Ruff Ryder

Gehe zu: