Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized Demo 8 gestohlen!!!
Hallo liebe Downhill-Rangers! Jetzt hats mich auch erwischt. Ich wurde gerade von meiner Nachbarin rausgeläutet, dass mein Kellerschloss aufgebrochen wurde. Bin natürlich sofort hinunter geeilt um nachzuschauen, ob mein Baby noch im Schlaf der Träume ruht! Wink
Aber ja... natürlich nicht. Neues Snowboard und Carving-Ski unberührt in der Ecke.. Nur mein Specialized Demo 8 nicht mehr da. Innen war zwar auch noch eine Türe und Schloss, aber die wurde mit Links aufgezwickt. Schloss hing noch an der Verankerung, aber die Türe wurde unten bei der Schlossbefestigung aufgezwickt!

Hier mal die Part-Liste:
Rahmen: Specialized Demo 8 (07er Rahmen)
Gabel: Rock Shox Boxxer Race 08
Dämpfer: Fox DHX 5.0 - 550er Feder von Marzocchi
Steuersatz: Cane Creek Threadless
Vorbau: Funn RSX Direct
Lenker: Truvativ Holzfeller
Griffe: Acros
Bremse: Magura Gustav M; 210 mm & 190mm
Schaltwerk: Sram X.9
Schalthebel: Sram X.9
Felge vr: Dt Swiss Fr 6.1D
Nabe vr: TX Quando
Felge hr: Mavic EX 729d
Nabe hr: Hope Pro 2
Speichen: DT Swiss Champion
Schnellspanner hr: Hope
Reifen vr: Schwalbe Muddy Mary Gooey Gluey
Reifen hr: Schwalbe Muddy Mary Triple Compound
Kurbel: Shimano Saint
Pedale: GI Atomlab DU Bushings
Kettenführung: MRP System 3
Kettenblatt: Truvativ DH 40 Zähne
Kette: KMC x9
Kassette: Sram PG-970 11-32
Sattel: Funn Skinny RL
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattelklemmschelle: Specialized

Hier mal 2 Bilder (habe leider keine Bilder nur vom Bike!)
https://www.dh-rangers.com/gallery/data/...G4530s.JPG
https://www.dh-rangers.com/gallery/data/...dgap1x.jpg

Geschehen ist das Ganze im 19. Bezirk in Wien!
Falls irgendjemand von euch Hinweise (Ebay,...) etc. hat, bitte ein Mail an lukiwagner@gmx.at oder einfach eine PM!
Danke
Lukas
Mh..Das tuht mir leid ich halte meine Augen in Ebay offen Wink.
ich halt mal meine augen im 3. offen und halt überall wo ich unterwegs bin...
so ein demo fällt in wien ja normalerwiese auf

trotzdem mein beileid
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
naja also ich denk so ein bike wirst nimmer so schnell wider sehen auch wenns auffallen würde wer schon zufall
aber ich mein wnen du sagst sogar das schloss hing noch dort
klarer Versicherungsfall meiner meinung nach wenns bei dir zuhause gseolen wurde und was aufgebrochen wurde zahlen die sicher aber ich denk da wirst du jetz schon informiert sein drüber Smile
aber scheise so ein geiles bike Cry
Auch ich in Deutschland^^
werd meine augen mal offen halten weil solche Pe...r treiben sich ja leider gottes überall rum und wie phill schon sagte geiles bike!
aber ich hab auch eben grad geschrieben das diese idioten mal lieber arbeiten gehn solln dann wissen die auch was sowas kostet!
auch Bei Ebay werd ich mal nach suchen! da ich ja dort einen kenne werd ich denen mal ein foto von dir senden falls das okay ist (kannst ja per PM nochn paar daten angeben!
dann werden die sich bei dir melden oder gleich die Polizei benachrichtigen!

Ich sags echt immer wieder Solche Penner habens nich verdient zu leben!
Sorry aber dabei wird mir immer schlecht wenn ich lese das grad immer wieder zur schönsten zeit des jahres die bikes im massen geklaut werden !

Ich Wünsche dir nochmals viel mehr glück das du dein Baby in einem Wieder bekommst!

MFG
Christian
Und einen Guten Morgen euch allen Wünsche
Cain schrieb:Auch ich in Deutschland^^
werd meine augen mal offen halten weil solche Pe...r treiben sich ja leider gottes überall rum und wie phill schon sagte geiles bike!
aber ich hab auch eben grad geschrieben das diese idioten mal lieber arbeiten gehn solln dann wissen die auch was sowas kostet!
auch Bei Ebay werd ich mal nach suchen! da ich ja dort einen kenne werd ich denen mal ein foto von dir senden falls das okay ist (kannst ja per PM nochn paar daten angeben!
dann werden die sich bei dir melden oder gleich die Polizei benachrichtigen!

Ich sags echt immer wieder Solche Penner habens nich verdient zu leben!
Sorry aber dabei wird mir immer schlecht wenn ich lese das grad immer wieder zur schönsten zeit des jahres die bikes im massen geklaut werden !

Ich Wünsche dir nochmals viel mehr glück das du dein Baby in einem Wieder bekommst!

MFG
Christian
Und einen Guten Morgen euch allen Wünsche

geb dir voll recht wobei das wetter grad scheise is aber XD ja ich fahr trotzdem hehe ^^
ride on
ab in den dreck xD
hey,
diese typen sind echt zum kotzen - glaub die können sich einfach nicht vorstellen was fürn wert son bike (überhaupt ein demo) für jemanden hat, nicht nur finanziell!
diese kanditaten sind einfach nicht auszurotten. am besten es würde darauf hinauslaufen, dass man diesen fäkalausgängen (zensiert) einfach n paar ausrangierte bikes zur verfügung stellt und bei den festivals einen abgesperrten bereich einrichtet wo die sich dann gegenseitig die bikes stehlen können.

auf jeden fall werd ich mal im bereich innsbruck/tiroler unterland/pinzgau mal die augen offen halten - kommt nämlich in letzter zeit immer öfter vor, dass mir son geiles demo übern weg fährt.

hoffe dass du dein baby zurückbekommst, ansonsten, wie schon gesagt, dürftets die versicherung schon richten.

cheers
TrailMaster2000 schrieb:dass man diesen fäkalausgängen (zensiert) einfach n paar ausrangierte bikes zur verfügung stellt und bei den festivals einen abgesperrten bereich einrichtet wo die sich dann gegenseitig die bikes stehlen können.

Hehe Geile aussage Wink
Aber recht haste da die sollte sich echt mal nen anderes hobby aussuchen!
naja ich sags mal so wie der pierre oder wie er heißt in seiner Signatur drin stehe hat Wenn euch euer leben so viel wert ist wie mir meine Bikes ...

Dann lasst lieber die finger von!

Wink

Gleich Zerhacken müsste man solche leute Sorry aber ich bekomme bei sowas immer fast nen Anfall wenn ich sowas lesen tu!

naja wie schon gesagt ich (wir) hoffen alle das du dein Baby wieder bekommst! und vorallem in einem Stück!

MFG
Cain
danke erstmals für eure bemitleidungen! Wink

ansich schon ein klarer fall für die hausratsversicherung.. aber nur, wenn man eine Rechnung vorweisen kann.. welche ich leider nicht habe... da sie mir beim kauf zwar versprochen wurde.. ich sie jedoch leider nicht bekommen habe..
hab den verkäufer am tag des diebstahles gleich angerufen.. wies jetzt aussieht mit der rechnung und wann er sie mir endlich zukommen lässt.. da meinte er, er muss sie erst suchen und sagt mir dann bescheid bzw schickt sie mir.. das war jetzt vor über 2 wochen.. er antwortet weder auf meine mails, sms noch anrufe.. echt nicht leiwand das ganze! ich bin student und hab nicht grad so viel kleingeld übrig.. für ein neues radl.. Wink
überhaupt wurde mir klar und deutlich beim verkauf die rechnung versprochen.
wenn wer den user "robi22" kennt (richtigen name kenn ich selbstverständlich auch), sagt mir bitte bescheid. wer echt sehr leiwand, wenn er sich bei mir melden könnte.. wenn er mir wenigstens sagen würde, dass er sie nicht mehr hat etc. dann wärs noch in ordnung.. aber nicht melden.. find ich ein bissl orsch!

danke liebe rangers!!
Nicht melden ist schon scheiße. Auch wenn er sie nicht mehr hat, kann man vielleicht mit dem ursprünglichen Shop noch was machen. Vielleicht können die eine Rechnungskopie ausstellen.

Eventuell lässt sich auch mit der Versicherung reden (was kostet ein vergleichbares Bike, ...) Aber natürlich drücken sich die wo's nur können, wenn man nicht einen speziellen Draht dorthin hat.
Cain schrieb:...
naja ich sags mal so wie der pierre oder wie er heißt in seiner Signatur drin stehe hat Wenn euch euer leben so viel wert ist wie mir meine Bikes ...

Dann lasst lieber die finger von!

dass ist der klana_radikala Big Grin ich hab damit nix zu tun Tongue

btw wollen die doch gerade das klauen was viel wert hat, umgekehrt waers ja auch nicht lukrativ fuer den dieb.

ich hab erstmal bei mir im garten ne neue pforte mit alarmanlage eingepflanzt und den schuppen mit nem groesseren schloss versehen Big Grin
richtig erfasst mit der signatur

auch mein beileid, halte die augen da offen wo ich unterwegs bin und fühle mit dir

bei mir hams den keiler in der letzten evolutionsstufe geklaut (vorerst währs die letzte gewesen, hätte e sicher wieder was dran geändert)

aber die versicherung hat alles innerhalb von ca. 1monat (ein seeehr hartes monat wen man die saison vorher noch nicht wirklich dazu gekommen ist) das ganze geregelt und kurz drauf bin ich dan auch schon auf nem session gesessen... (ist zwar kein keiler, aber immerhin)
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,919 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  For Sale :2019 Specialized S-Works Venge – Sagan Collection justbikeltd 0 14 2019-05-28, 13:11
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,596 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,287 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,378 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,910 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,348 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 48 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Specialized steveo1992 8 2,282 2015-09-26, 21:57
Letzter Beitrag: willi
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,867 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: