2010-04-07, 21:55
In Short kanns jeder Scott Shop derzeit bestellen, mit ca. einer Woche Lieferzeit, Long ist für heuer ausverkauft.
Meine Private Site: www.mankra.com
Scott Österreich
|
2010-04-07, 21:55
In Short kanns jeder Scott Shop derzeit bestellen, mit ca. einer Woche Lieferzeit, Long ist für heuer ausverkauft.
2010-04-08, 18:41
mankra schrieb:In Short kanns jeder Scott Shop derzeit bestellen, mit ca. einer Woche Lieferzeit, Long ist für heuer ausverkauft. Neein nicht im Ernst!! Damn!! Wie lange sind bei Long die Wartezeiten?? ride on pippo
DOWNHILL! because golf and football only requires one ball.
2010-04-09, 09:10
hmm......dann selektieren wir mal mein letztes Posting:
mankra schrieb:In Short kanns jeder Scott Shop derzeit bestellen, mit ca. einer Woche LieferzeitDas heißt, jeder Shop kann es innerhalb weniger Werktage vom Scott Zentrallager bestellen. Jetzt der wichtige Teil: mankra schrieb:Long ist für heuer ausverkauft.Man beachte den fettgedruckten Teil: heuer. Siehe 4. Zeile: Zitat:im süddeutschen, schweizerischen und österreichischen Sprachraum „im gegenwärtigen Jahr“ bzw. „das gegenwärtige Jahr“, siehe GegenwartGraz=Österreich, sollte somit nun zu verstehen sein.
2010-04-09, 16:14
Das ist mir schon klar...
Meine Frage galt den Wartezeiten bis die Long Version wieder erhältlich ist!! ride on pippo
DOWNHILL! because golf and football only requires one ball.
2010-04-09, 16:58
Wird dann wahrscheinlich wieder erst nach der Eurobike sein,nehme ich mal an. Also wenn die 2011 Modellen kommen.
2010-04-09, 19:07
Ist heuer ausverkauft wirklich so schwer zu verstehen?
Also nochmal gaaaaanz Langsam: Das heurige Jahr geht bis zum 31.12.2010. Mit bißerl Glück, gibts etwas früher die 2011er Modelle, aber sicher nicht früh genug für die heurige Saison.
|
|