Bewertung:
0
Hallo, ich hätte nun mal eine blöde Frage, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
Ich muss am Samstag auf der Uni ein Kurzreferat in Englisch halten und mein Thema ist Technik von Downhill Bikes.... bräuchte nun die englischen Bezeichnungen der einzelnen Federgabelteile.
Ich konnte nun nichts gscheites mit Google finden ..... vielleicht bin ich auch zu verplant kA...
Danke schon mal für die Hilfe und ja ich weiss ich bin "früh" drann....
Tausche quasi neues Trek Session mit Customaufbau gegen gleichwertiges Intense, Commencal :-)
LG
Markus
Bewertung:
0
Erwartest du jetzt, dass dir jemand von A bis Z alles vorbetet? Ein Anfang (sollte man als Student wissen) wäre ja schonmal nach englischen Handbüchern zu googeln, darin findet sich mit Sicherheit der ein oder andere Begriff.
Bewertung:
0
vielleicht eine englische ersatzteilliste downloaden? zb bei rock shox.
Bewertung:
0
@stepah, ich sagte doch das google bisher leider nichts gebracht hat, obwohl es sein könnte, dass ich natürlich falsch gesucht habe. Selbstverständlich gehe ich nicht davon aus, dass jemand meine Arbeit übernimmt, aber eben ein Link eventuell wäre nicht schlecht gewesen.
@DH_Marco: das passt, danke für die Hilfe ... hätte ich zwar auch selber draufkommen können ....... aber manchmal sieht man ja bekanntlich im Stress den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke auf jeden Fall, das hilft mir sehr.
Tausche quasi neues Trek Session mit Customaufbau gegen gleichwertiges Intense, Commencal :-)
LG
Markus
Bewertung:
0
crown, single crown, double crown, stanchions, casting, rebound, compression, high speed, low speed, spring, damping, adjustment knob, valve, air pressure, upside down, titanium,
was man so aus dem Stehgreif eingefallen ist... ohne Gewähr.
Aber Englisch lernen in unserer Zeit sollte einfach sein, nicht wahr? Obwohl ich nicht bin,kenne ich mich selbst. Ich habe es mit großer Mühe gegeben
Ich denke,es ist nicht, weil Sie schlecht versucht haben, sondern weil die falschen Leute studiert haben. Hier zum Beispiel hier
https://www.hallo-eltern.de/sponsored/en...ne-lernen/. Das ist, wo Sie wollen. Ich möchte diese Seite nicht bewerben,aber sie haben mir in ihrer Zeit einfach sehr geholfen, und ich bin ihnen sehr dankbar dafür. So gehen Sie über und lernen Sie Englisch mit Leichtigkeit!