Bewertung:
0
Wie ne Abnehmbare aussieht wird doch ziemlich egal sein und diese gibts auch deutlich unter 1k bei div. Nachrüstanbietern.
Aber klar, muß eh jeder selber wissen, was ihm am meisten zusagt.
Bewertung:
0
Hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit dem ("alten") VW Caddy Life (normal, nicht Maxi) gemacht. Kann man damit einen Downhiller halbwegs transportieren? Ausbau von Vorderrad notwendig? Sitzausbau (2er oder 1er?)? Kann es leider nicht wirklich testen, Bike ist gerade ziemlich zerlegt und Gabel zudem beim Service ;-)
I once heard that arguing on the internet is like competing in the special olympics.
Even if you win you're still a retard.
Bewertung:
0
Tyrolens schrieb:Es verwundert mich, dass nicht andere Hersteller der Idee Opels gefolgt sind:
http://www.opel.at/content/dam/Opel/Euro...02_029.jpg
Wenn ich gerade richtig liege, habe ich mir so eine Kiste in Salzburg angeschaut. Konnte man nicht runterklappen, somit kommt man nicht in den Kofferraum rein ohne die Bikes zu entfernen. Zumindest ein kleiner Nachteil gegenüber den (guten) AHK-Lösungen.
I once heard that arguing on the internet is like competing in the special olympics.
Bewertung:
0
Sehr lässig...danke für die hilfreiche Antwort. Dann werde ich das Gefährt mal auf Herz und Nieren testen lassen....
Bewertung:
0
hy, hat wer erfahrung mit opel zafira oder irgendwas davon gehört ob der transport in dem wagen funktioniert?g speci
Bewertung:
0
VW T4 spitzenauto mit spitzenqualität
ich empfehle den 5zylindermotor (2,4 oder 2,5 beide gut)
rad passt sogar quer hinein und man kann super darin pennen