Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Auto zum Fahrradtransport
Wie ne Abnehmbare aussieht wird doch ziemlich egal sein und diese gibts auch deutlich unter 1k bei div. Nachrüstanbietern.
Aber klar, muß eh jeder selber wissen, was ihm am meisten zusagt.
Meine Private Site: www.mankra.com
Es verwundert mich, dass nicht andere Hersteller der Idee Opels gefolgt sind:

http://www.opel.at/content/dam/Opel/Euro...02_029.jpg
Herr Merkwürden
Hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit dem ("alten") VW Caddy Life (normal, nicht Maxi) gemacht. Kann man damit einen Downhiller halbwegs transportieren? Ausbau von Vorderrad notwendig? Sitzausbau (2er oder 1er?)? Kann es leider nicht wirklich testen, Bike ist gerade ziemlich zerlegt und Gabel zudem beim Service ;-)
I once heard that arguing on the internet is like competing in the special olympics.
Even if you win you're still a retard.
ich hab einen merzedes Vaneo....ist halt echt noch eher den kleinwagen zuzuschreiben und der stylefaktor ist quasi nicht vorhanden Smile

dafür gehen nach dem rausnehmen eines einzelnen sitzes 2 bikes + alles was man sonst so braucht ohne demontage von irgendwas gemütlich rein.

nimmt man hinten den doppelsitz raus passen 3 bikes+3menschen+3 mal zeugs rein.

lg

ja und fahrradträger auf der ahk hatte ich vorher, ist auch voll ok....hatte nur immer a bissl an stress wenn ich mir die jausn beim billa holen wollte oder mal austreten musste....zwecks gemeinen radl-dieben :lol:
Tyrolens schrieb:Es verwundert mich, dass nicht andere Hersteller der Idee Opels gefolgt sind:

http://www.opel.at/content/dam/Opel/Euro...02_029.jpg

Wenn ich gerade richtig liege, habe ich mir so eine Kiste in Salzburg angeschaut. Konnte man nicht runterklappen, somit kommt man nicht in den Kofferraum rein ohne die Bikes zu entfernen. Zumindest ein kleiner Nachteil gegenüber den (guten) AHK-Lösungen.
I once heard that arguing on the internet is like competing in the special olympics.
chrizelot schrieb:Hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit dem ("alten") VW Caddy Life (normal, nicht Maxi) gemacht. Kann man damit einen Downhiller halbwegs transportieren? Ausbau von Vorderrad notwendig? Sitzausbau (2er oder 1er?)? Kann es leider nicht wirklich testen, Bike ist gerade ziemlich zerlegt und Gabel zudem beim Service ;-)

Ich hab einen 2006 Caddy Life. Wenn man die Sitzbank umlegt ist es überhaupt kein Problem das Rad inkl. Vorderrad reinzustellen. Ab 2 Rädern plus Gepäck ist es aber empehlenswert. Auf dem Foto sieht man wieviel Platz nach oben bei ausgebautem VR bleibt. Ich persönlich bau das VR deshalb aus, da ich dann das Rad mit einem Spanngurt sehr gut verzurren kann.

[Bild: DSC_0045.jpg]
Sehr lässig...danke für die hilfreiche Antwort. Dann werde ich das Gefährt mal auf Herz und Nieren testen lassen....
hy, hat wer erfahrung mit opel zafira oder irgendwas davon gehört ob der transport in dem wagen funktioniert?g speci
VW T4 spitzenauto mit spitzenqualität
ich empfehle den 5zylindermotor (2,4 oder 2,5 beide gut)
rad passt sogar quer hinein und man kann super darin pennen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,098 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,766 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,291 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Welches Fahrrad für kleine Anfängerin? babsi 9 4,611 2014-08-06, 01:00
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark welches Bike? Libatur 64 36,308 2014-02-10, 13:24
Letzter Beitrag: faster
  Welches Downhill- Bike als Anfänger??? alex1008 1 24 2012-07-18, 16:10
Letzter Beitrag: alex1008
  Welches Baujahr is das SPECIALIZED Sx Trail im ROAM -design..DRINGEND!!!!!! DANKE! CANFIELD Georg 4 3,649 2011-05-31, 21:08
Letzter Beitrag: syrocool
  Suche Downhill-Bike aber welches? MichixD 4 3,524 2011-03-27, 01:20
Letzter Beitrag: MichixD
  Bike aus Dachträger auf Auto gefallen: Vollkasko übernimmt Schaden nicht... huidiwui 10 9,800 2010-08-27, 16:15
Letzter Beitrag: der koch
  Welches Hardtail ? satisfaction 16 5,736 2009-04-26, 12:43
Letzter Beitrag: Gnagflow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: