Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bist du deppert .Gebts euch die Seitn
Dere

schauts euch mal die seite an :
http://www.vorb.org.nz/modules.php?op=mo...gall&gid=2

Sind das alles profis die ich blos nicht kenne (ist nicht schwer mein namensgedächtnis hat nämlich lücken so groß wie fußballfelder) oder das einfach immer der "us amerikanisch - canadische durchschnittsfahrer" ?

Die jungs sind nämlich echt org!

Ciao
thomas
nene, dein gedächtniss is net kaputt [Bild: icon_surprised.gif]
das sin amerikanisch - canadische durchschnittsfahrer !

das mach ich auch jeden morgen vor dem frühstück. ich nehm mein bike, kletter bei uns aufs dach un spring eben die 7 meter vom giebel runter. du nit [Bild: icon_question.gif]

[Bild: wink.gif]
die habens echt drauf

Ps: Ich mach das immer nachm frühstück da hab ich dann schon was im magen [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif]
scho krass
Naja, die droppen aber auch nur die 4m (oder weniger) die hier im Forum angeblich auch jeder Zweite springt [Bild: wink.gif]

Ich find's jedenfalls ziemlich krass [Bild: shocked.gif]
Der Randy Spangler is aber scho Pro Fahrer!
Sonst is es scho ziemlich krass!
abr nicht alle 4 meter! schau dir mal nummer 1 und 3 an
bist du deppert!!
vor allem das 1.bild find ich geil...
den greg minaar dat i jetzt a net als durschnittsfahrer hinstellen oder? [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
also bei dem 3. foto kann ich mich ganz genau erinnern dass das schon mal im forum gepostet wurde und dann eine fake oder ned diskussion ausgebrochen ist ....aber was rausgekommen is kann ich mich nimma erinnern --..... [Bild: icon_confused.gif]

*malsuchengeh*
da brauch i scho drei Bier wann i denen zuaschau , geschweige erst wann i da selba am beik sitzn tät... [Bild: laugh.gif]
Des is a ein Wahnsinn!Glaubts das er wieder am NS Trail landen will aus der Höhe?
bild ich mir das ein oder ist der wrklich so langsam? vielleicht will er ja vorm ns oder daneben landen , aber am northshore selber wär das schon hart.

vorallem dass das ding dann ned durchkracht is org [Bild: crazy.gif]

Ciao
thomas
Is so oder so ziemlich krass!
is fett jo da habts ihr recht nur i glaub in Amerika und Kanada gibts wirklich so viel gaude Leid de keiner kennt! is jo nur bei uns so das fost jeder Fahrer der nicht schlecht fährt Profi werden will! wos dia do entn aufziachn is da Hammer nur i glab nied das dia olle Profis sand und auch gesponsert werden! i glab a das dia olle nebenbei ganz normal arbeiten gehen wie wir auch! apropos hat eigentlich Santa Cruz jemanden gefunden in Europa der gesponsert wir! [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 57 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,191 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,201 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Musiker unter euch? AXL 83 14,237 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,097 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  tighte mucke für euch dh-headz Testarossi 37 6,046 2005-11-08, 23:20
Letzter Beitrag: Timo
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,265 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento
  was denken euch uber amerikanische Laute? Rebel 14 2,089 2005-10-22, 00:38
Letzter Beitrag: georg
  Fährt eigenlich einer von Euch PocketBike Otto 22 3,025 2005-10-14, 10:59