Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE!!! Referat in Physik!!
ALso ich muss in Physik ein Referat über Hebelwirkung (halt einfach Hebel) halten!!! Und das ganze morgen!! [Bild: frown.gif]
Und da ich mir die ganze Zeit gedacht hab, iuch schau dann halt mal schnell durchs Internet, da wird sich scho was finden, hab ich mir des bis jetzt aufgehoben!!! Naja, und da es hier ja schon sehr intelektuelle diskussionen über Physik gab und ich relativ verzweifelt bin, hab ich gedacht, ich frag hier mal nach!!! Also wenn ihr irgendwelche Gesetzte oder Formeln oder auch nur ne Internetadresse wo ich was darüber finde, dann postet des einfach!! Ich wär euch wirklich sehr verbunden!!!
Danke!! Low
Hast du kein Physikbuch, wo des drinsteht?
zum Beispiel hier http://www.walter-fendt.de/ph11d/hebel.htm

Hab einfach nur hebelgesetz und physik in google eingegeben und es kamen einige Treffer.
Manchmal sieht man wohl den Wald vor Bäumen nicht.
http://www.pausenhof.de/referate/refphy/refphyh001.asp
du kannst gleich mal zu Archimedes abschweifen, des is sozusagen der entdecker der hebelgesetze [Bild: smirk.gif]

"Give me a lever long enough and a place to stand, and I
will move the world." [Bild: cool.gif]
oba des meterial derf si ned biagen [Bild: wink.gif] sonst wärs theoretisch möglich [Bild: grin.gif]
den Satz hat aber net Archimedes gesagt! Oder? Wer hat den Gesagt?
Erste adresse wäre mal dein Physikbuch....

Brauchst einen Überblick über Hebelgesetze oder hast eine konkrete Frage?
naja, ich kamm jetzt ganz gut zurecht!! kann euch ja morgen Abend berichten, was für ne Note rauskam!!!
Zuerst nimmst du dir das Referaterl her was oben als Link erwähnt ist.
Schreibst es ein bisserl um, malst eigene Skizzen, weil Lehrer sind net soooo blöd.
Dann kannst auch vom Drehmoment quasseln, dann kommen praktische Beispiele wie: Drehmomentangeben bei Verbrennungsmotoren, Schraubenanzugsmomente.. wär´ ein guter Abschluß. Das ganze frei reden, nicht ablesen. Einfach erzählen als würde es dich brennend interessieren. [Bild: wink.gif] Fertig. Setzen. Eins.
ob er das zitat wirklich selbst gesagt hat, kann wohl kein mensch beantworten, aber es wird ihm zumindest zugesprochen (oba latürnich nicht in englisch sondern altgriechisch oder was weiß ich....). [Bild: laugh.gif]

aja, eine geschichtestudentin war heut der meinung, er hätte auch das spiegelteleskop erfunden..... [Bild: icon_eek.gif]
jo, so ähnlich hab ichs gemacht!! Nur ich hab des Drehmoment komplet weggelassen, da wir des noch nichtmal angesprochen hatten im Unterricht!! Aber ich glaub des wird garnet so schlecht!!!
Also was isses jetzt für ne Note geworden?
Hoffe meine Links konnten helfen.

Anstatt dieser Sternlegschicht sollte man lieber ein Biercredit Konto einrichten.
Wer braucht schon Sterne. BIEEEER!!!

*klick* ein Bier für Batman von Low [Bild: icon_mrgreen.gif]
Auf dem Rangertreffen wird das Konto dann aufgelöst.
Weiß noch nichts neues wegen der Note! Muss den Vortrag erst heut in der MIttagsschule halten!!!

Des mit dem Bier halte ich für eine ausgezeichnete Idee!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,609 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,142 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,020 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,001 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 87 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,217 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,148 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,049 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,870 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,669 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste