Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
notruf
hab soeben durch zufall notruf auf rtl gesehen. war dieser "daniel" oder so mit dem gebrochenen kiefer ausm downhill-board? ich glaub vergangenes jahr hat mal jemand ein foto von einem stuzr gepostet da sah die kulisse rundherum ähnlich aus. muss ja ziemlich heftig sein wenn man sich das halbe kiefer samt zähnen zertrümmert [Bild: icon_cry.gif]
a richtige sch..ß sendung, aber der hat a ganz schön dicke lippe riskiert!

tja, kommt davon wenn man an schnellspanner net fixiert!

(hab a schon mal vergessen die steckachse mit allen schrauben anzuziehen, da ists halt bloß a schwammiges gefühl)
Was???
Ich habs net gsehn, aber war wahrscheinlich so aner, der meint, a paar protektoren und a fetter schriftzug auf seim bike machen alles aus!!
So a depp!!! [Bild: icon_lol.gif]
Was hat der leicht gemachtmit dem Radl?
Hab die Sendung nicht gesehen.
Aber eine Freundin hat sich mal beim Biken den Unterkiefer doppelt gebrochen: war nicht feierlich anzusehen!
Jo, isch scho voll kod, wenn man sisch de Kiefer brischd! [Bild: icon_mrgreen.gif] !toller Ausdruck! Nen Freund beim MX hat sich letztes Jahr beim Rennen auch mal den Kiefer gebrochen. [Bild: icon_neutral.gif] Der is mit dem Unterkiefer genau auf nen Holzzaun geflogen! Das muss ganz schön wehgetan haben! Paar Zähne hatter auch verloren, aber heute geht's ihm schon wieder relativ gut. Er will ja dieses Jahr auch wieder fahren.
cu
wie, beim mx aufn zaun? hatte der kein helm?

edit: und wos mir grad auffällt:
Zitat: Biken is einfach geil! Vor allem Dirt! Ich kann euch nur empfehlen immer weiter zu biken, egal was die anderen sagen!!!

was isn das für ne aussage, bist auf drogen? [Bild: mrpurple.gif]
der zimmerkollege von einem bekannten, als er mal im unfallkrankenhaus lag, hat sich bei nem motorradunfall das unterkiefer 8fach gebrochen! das "lustige" is, dass dieser typ damals keinen einzigen zahn verloren hat! aber dem konnte nur mit einem luftröhrenschnitt das leben gerettet werden....
aber normalerweise soll ein motorradhelm doch vor solchen verletzungen schützen, oder?
tja, aber der hat mit ca. 100 sachen in den kühlergrill des unfallgegners gebissen, der hat mords glück gehabt!!!
Wenn's blöd hergeht kann's schon passieren, dass Dir beim Kinnschutz unten was in den Helm reinsaust, da ist er ja offen.
Der Kinnschutz hilft nur gegen von der Seite und von vorne.
Wenn man ganz gelenkig ist, kann man sich das Kiefer trotz Helm mit dem Knie einschlagen (ich kenn einen Paragleiter dem das bei einem Absturz passiert ist).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: