Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Dirty Rider & Co. - Bin in Stuttgart
Ich fahr morgen Sonntag in aller Herrgottsfrüh nach Stuttgart und Heidelberg zu einer einwöchigen Saufe.... äähh .. Studienreise (größte druckmaschinenfabrik europas) und bin am 9. und 10. und am 12. und 13. (glaub ich) in Stuttagrt und hab am späten Nachmittag Zeit zur freien Verfügung ... Vielleicht könnt ma uns mal treffen. Meine Handynummer schick ich dir (dirty rider) per Mail ....
Ich nehm ein bisschen von meiner Musik mit .... dasd amal gscheiten techno und goa hörst [Bild: grin.gif]

dann können wir uns auch gerne einen abschranzen oder abkiffen.
hajo Dirty, dann kannst ihm mal die Strecke zeigen... Mal sehen, wenn ich Zeit hab komm ich auch kurz vorbei!

Rufsch halt kurz an.....
lol...jetzt hab ich duie mail vor dieser post gelesen...habs natürlich gelöscht weil ich ja net wusste das des was ernstes war...naja...liegt ja nohc im papierkorb!! ich hör gscheiten techno [Bild: icon_smile.gif]...kiffen tu ich eh net...abschranzen gerne!!
Na zum K.i.f.f.e.n. tät ich sogar hinkommen......... [Bild: grin.gif]
Na gschmarr, hoffe wir sehn uns in BM [Bild: grin.gif]
jojo wär echt cool!

genauso cool wäre, wenn meine ahcse endlich fertig gedreht ist und ich mein bike zusammenbauen kann!!!
das lustige ist eh...das so ne achse nur maximal 15 minuten dauert zum drehn...und die brauchen ein halbes jahr!! lol!!
bin jetzt in der heidelberg print academy und hab mirvon 8.00 bis 16.00 vortraege anhoern duerfen ... sehr spannend.

bin erst am donnertag oder so wieder in stuttgart im ibis einquartiert.

dirty; ruf mich bitte an; wenn du dich treffen magst ich weiss nicht;, wann ich das naechste mal ins internet komm ...

bis dann,
flo
wow...ich habe ein date mit dem flo!! *loooool*

ne scherz...ich meld mich bei dir...
shit...die email ist nimmer da...was nun?
hallo ... bin seit gestern nacht wieder dahoam in wien.

schade das sich ein treffen nicht ausgegangen ist. aber ich habs auch ziehmlich stressig gehabt. wir sind am donnerstag wieder nach stuttgart gekommen, warn so ca 30 min im hotel und haben dann sofort wieder weg müssen - einladung von basf zum abendessen. und danach wollt ich auch nix mehr machen ... naja, und gestern ham wir in der früh das hotel verlassen und noch zu basf für eine führung gefahren und dann wieder 9 stunden autobus nach wien .....
naja, wir werden schon nochmal zusammen einen abschranzen
was gehtn mit euch ab! scheiss hascha! eingspert ghörts!
was willst uns damit sagen marco?? [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knight rider Kinofilm!!! mAsKeD 13 2,930 2008-02-23, 10:37
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  wohnung in und um stuttgart! KryP7on!cs 0 856 2006-08-23, 17:28
Letzter Beitrag: KryP7on!cs
  "vermisste"- user (zb. fahne ,dirty) Poison :) 36 4,804 2004-12-16, 21:46
Letzter Beitrag: Chris
  stuttgart! magura entlueftungs kit KryP7on!cs 1 2,094 2004-12-11, 00:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Happy Birthsday Dirty Rider ! incredibledave 37 6,011 2004-08-05, 22:38
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  an alle mtb - rider leser NO-FEAR 0 1,418 2004-07-31, 20:38
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  in welcher rider mag war der dirtbiker 15 drin Haiflyer 25 3,047 2004-07-17, 11:28
Letzter Beitrag: radical_rob
  Gruss aus Dirty Jerzey KAI 9 2,237 2004-06-28, 00:20
Letzter Beitrag: KAI
  wann erscheint das neue mtb rider mag? zwo2 4 2,134 2004-04-17, 15:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Natural High( aus der MTB-Rider MAG) (VCD VIDEO) Old Anonym 11 3,053 2004-01-05, 21:57
Letzter Beitrag: dört

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste