Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valentinstag
die nehmen keine Kreditkarten - oder?

wenn's dann Kreditkarten nehmen, dann hätt ich auch keine Ausred mehr.

mir kann's eh noch egal sein. Brauch nix schenken. Irgendwie feit mich der Valentinstag ja schon an. Ist ja voll die Geschäftemacherei. Kann mir ja mal vornehemen, dass ich sie schon eine Woche davor schenken werde - aber vermutlich schaff ich's dann eh knapp auf den Valentinstag...

wann soll ma denn eurer meinung nach sonst blumen kaufen ..de miassn jo frisch sein ...pffff...wir wissen scho wia ma des mocht gö niko !
also ich glaub so wie da niko momentan drauf
is kann keiner von euch hier
ihm das wasser reichen rein romantisch gesehn *fg* [Bild: icon_razz.gif]

chchhchchchhchchch
diese aussage ehrt mich jetz aber, da bin ich ja gleich ganz verlegen. [Bild: icon_redface.gif]

naja ich kann ja nix dafür das kommt alles ganz von allein wenn man verliebt is...
der is auch noch in der schleim-phase [Bild: icon_lol.gif]
und dei cool phase kenn ich auch von irgendwo her hahahahhaahah [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ich hab die Sonntagsfeinrippbuchse schon heut am Freitag rausgeholt. [Bild: icon_mrgreen.gif]
a geh babsi der pagey is eh ganz brav i hab an schönen blumenstrauß bekommen wie er mi abgholt hat also derf ma net nur den nizo loben pagey is a immer ganz brav und denkt dran [Bild: laugh.gif]

na da schauts gel i hab bis jetzt jedes jahr blumen bekommen brav der bua ganz brav! so wies sichs halt gehört!

hiiiiihiii
jo er is eh a brava
logo
muasn nur a bissal feigln [Bild: icon_twisted.gif]
trau di noch hinterglemm dann wirst eingriebn [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Valentinstag Cove Rider 58 9,093 2005-02-16, 17:08
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Schönen Valentinstag! thomas_b 6 2,033 2004-02-15, 02:54
Letzter Beitrag: MrEF

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: