Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elasto Mania - Das Kultspiel !
Ich hab' nicht dieses Spiel gemeint, das andere, das irgendjemand hier verlinkt hat. Da war am Anfang nur eine Strecke und nur 1 Bike freigeschalten. Das ganze kann man Anscheinden auch mit mehreren Bikes kaufen, der Fehler war einfach dass sie die Vollversion hochgeladen haben und das ganze nur etwas blockiert haben. Aber mit einfachsten Java-Programmierkentnissen kann man das leicht aushebeln.

cu
noway
aso, na dann, hab den link erst jetzt gesehen!
na und, dan freu dich doch das es allen so gut gefällt. [Bild: laugh.gif]
Hi!
Du musst bei Level 7 drei Aäpfel holen und dan über diesen kleinen Hügel wo die 2 Äpfel zu holen sind hinein springen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Die meisten Elasto Levels findet man bei Kazaa und Elastomania.com [Bild: icon_exclaim.gif]
HALLO zusammen !!

kann mir mal bitte einer die vollversion von elasto m. schicken ?? hab leider nur die demo .. leider [Bild: icon_neutral.gif]

email addr.: Jhuelt@aol.com
Hallo ich wollte fragen gibt jemanden der mir vollversion von elasto mania schicken kann danke MfG Funoboy funoboy@hotmail.com crazy cliuqe [Bild: icon_lol.gif]
Vollversion kostet Geld und das heist, die kann dir keiner schicken ohne sich strafbar zu machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: