Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike-Box.de WICHTIG!
ja bike-box ist vorbildlich schnell und zuverlässig find ich ... versandkosten sind wennst eh mehr bestellst voll ok ... hatte nen lenker vorbau griffe in 2 tagen
also ich fand die bis jetzt auch ganz gut, aber ich hatte die scheiss nabe in der nacht vom letzten sonntag zum montag bestellt, und das drecksding iss immer noch nich da! ok sie hatten mir zwar geschrieben das sie bis zum freitag bei ihnen iss, aber wieso die noch nich bei mir iss versteh ich nich! ich hatte letzten dienstag dann noch n lenker wo anders bestellt, dann am nächsten tag per vorkasse bezahlt und das (extrem hässliche) ding kam heut an!
wenn die nabe bis dienstag nich da iss können die was erleben!
Weils übers We mit dem Versenden bei der Post etwas dauert.

Vielleicht kommt Sie ja heute an.
ich bin echt sauer! ich hab am letzten montag bestellt, und es iss heute noch nich da! hatte den säcken noch ne email geschrieben wie sehr mich dieser beschissene kundenservice ankotzt und das es ja wohl echt nich zuviel verlangt iss wenn einem mal bescheid egsagt wird ob und wenn wann die scheisse abgeschickt wird! ich kann nur so viel sagen das ich da nie wieder irgendwas bestellen werde, das iss echt ne unverschämtheit! vorallen brauch ich den rotz auch noch dringend!
Ging mir genauso....

das lustigste überhaupt ist, ich hab vorne ne MZ Nabe im Einklang mit ner Monster T, ich frad den Mario extra am Telefon ob das passt und er meint zu 100%.

Vorgestern kommt dann ne Mail, das es passieren könnte auf grund der Bremszange welche sehr breit baut es nicht passt [Bild: icon_lol.gif] .

Naja hat gepasst und ich bin sehr zufrieden mit der Bremse, das einzige was mich störte waren die 2 Wochen Wartezeit obwohl das teil Lieferbar war [Bild: icon_rolleyes.gif] .
So Leude...
Hab am Dienstag angerufen und hab ihm gesagt dass er sie am Samstag abschicken soll, sodass sie am Dienstag (eine Woche später) bei mir ankommt. Vorher hab ich das Geld noch net. Und was macht er? Er hat's noch am Dienstag abgeschickt und sie ist heute angekommen. Freue mich zwar über die kurze Lieferzeit, allerdings hab ich net viel davon weil ich se ja erst kommenden Dienstag bei der Post abholen kann [Bild: frown.gif]
Aber Lieferzeit war 2 Tage, und das wolltet ihr ja wissen. Bin also relativ zufrieden mit dem Shop.
MfG
das wie bei mountainbikes net. kumpel der 1km von mir im sleben ort wohnt wartet imer ne woche auf sien zeug. meine hayes warn dienstag da wobei ich erst sonntag nacht bestellt hatte.
Wen's interessiert:
Hab die Bremse heute scho abgeholt und scho hingebastelt: Das Ding ist echt der Hammer...Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Morgen gibt's ebdlich Bilder von meinem Bike, ihr dürft gespannt sein [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,589 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,790 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,597 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,086 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 145 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,371 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,785 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,446 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,286 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,248 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: