Bewertung:
0
ja bike-box ist vorbildlich schnell und zuverlässig find ich ... versandkosten sind wennst eh mehr bestellst voll ok ... hatte nen lenker vorbau griffe in 2 tagen
Bewertung:
0
also ich fand die bis jetzt auch ganz gut, aber ich hatte die scheiss nabe in der nacht vom letzten sonntag zum montag bestellt, und das drecksding iss immer noch nich da! ok sie hatten mir zwar geschrieben das sie bis zum freitag bei ihnen iss, aber wieso die noch nich bei mir iss versteh ich nich! ich hatte letzten dienstag dann noch n lenker wo anders bestellt, dann am nächsten tag per vorkasse bezahlt und das (extrem hässliche) ding kam heut an!
wenn die nabe bis dienstag nich da iss können die was erleben!
Bewertung:
0
Weils übers We mit dem Versenden bei der Post etwas dauert.
Vielleicht kommt Sie ja heute an.
Bewertung:
0
ich bin echt sauer! ich hab am letzten montag bestellt, und es iss heute noch nich da! hatte den säcken noch ne email geschrieben wie sehr mich dieser beschissene kundenservice ankotzt und das es ja wohl echt nich zuviel verlangt iss wenn einem mal bescheid egsagt wird ob und wenn wann die scheisse abgeschickt wird! ich kann nur so viel sagen das ich da nie wieder irgendwas bestellen werde, das iss echt ne unverschämtheit! vorallen brauch ich den rotz auch noch dringend!
Bewertung:
0
das wie bei mountainbikes net. kumpel der 1km von mir im sleben ort wohnt wartet imer ne woche auf sien zeug. meine hayes warn dienstag da wobei ich erst sonntag nacht bestellt hatte.