Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte an alle
Hi Leute!

In letzter Zeit fällt's mir immer wieder auf das es Replys auf Messages von mir oder anderen gibt, die sich aber auf andere Messages beziehen. Zum Teil werden da andere Personen kritisiert, aber nicht beim Namen genannt. Und das ist dann mitunter etwas verwirrend weil die dann nicht sehr sinnvoll erscheinen wenn man sie auf sich selbst bezieht [img]/images/icons/smile.gif[/img].

Deshalb möchte ich Euch bitten, bei Replys zu berücksichtigen auf was ihr eigentlich antworten wollt. Es gibt ja bei JEDER Message einen "reply" Button. Damit könnte das dann wesentlich übersichtlicher ablaufen.

Mille grazie a tutti.

Amen!

nòóx, Downhill Ranger
Doppel Amen!!

Hail to the Satan!!!

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Werds mir merken! *ganzunheimlichvielschäm*

Da mit hab niemanden persönlich angesprochen. Das passiert mir ja sicher auch hin und wieder.
Aber ich glaube es wäre einfacher für alle wenn wir da drüber nachdenken bevor wir irgendwo auf "reply" klicken.

Brauchst Dich nicht schämen, hast ja nix böses getan [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Ja, ich glaube, der Vorteil von dieser Board-Software gegenüber z.B vBulletin ist, dass man auch innerhalb eines Threads die jeweiligen Antworten heraussehen kann. Dazu muss man aber den richtigen "Reply" Knopf drücken.

Wenn wir schon darüber sprechen: Den genauen Plan, wer auf wen geantwortet hat sieht man, wenn man oben auf den "Threaded" Knopf drückt. Mit "Flat" kommt man wieder auf die "flache" Ansicht, wo die Einträge untereinander angezeigt werden.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte meiner bisherigen Threads/Post löschen, da ich die Sachen bereits verkauft habe elvis 2 28,928 2013-09-30, 22:04
Letzter Beitrag: georg
  BITTE schnell pAz 6 3,441 2011-09-13, 04:17
Letzter Beitrag: yaohua
  Bitte LÖschen kod 1 1,589 2006-03-16, 22:37
Letzter Beitrag: noox
  Fehler in den favoriten (alle anzeigen)? Dirty Rider 0 1,863 2004-04-30, 15:16
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  WARUM, bitte anschaun wald-vollernter 3 1,827 2004-04-20, 15:43
  Bitte aufpassen bei Subscription noox 0 570 2002-07-16, 07:31
  Ein paar Umfragen - Bitte mitmachen noox 14 3,092 2002-06-01, 06:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste