Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hmmm......
Hallo Biker,

könnt ihr mal bitte eure webseiten posten für nen Anfänger dernoch viel lernen muss [Bild: icon_question.gif]? Ich brauch dringend ein paar Anregungen....
An die Biker aus München:
Wo geht ihr hin zum jumpen oder DH????

Danke
Ich komme zwar net aus München,aber wo man da hingeht ist doch klar,da gehts ab zum Bombenkrater (schau www.bombenkrater.de ).

meine Seite steht unten
www.m-bikers.de [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
nadirlich, zwar net überragend aber was solls.

www.RGDBiker.de.vu
Also, Bombenkrater, is eh klar. Is aber vielleicht net so ideal für an Anfänger.
In Deisenhofen haben se jetzt eine neue Strecke gebaut, nen Dual. Is sehr net, und anfängerfreundlich, weil's bloß Tables san.
Streeten kannst so gut wie überall, die beliebtesten Locations: Frauenkirche, Oper, Maximilianeum.
Vielleicht kömma ja mal zusammen fahrn, komm ja auch aus München.
MfG
..und wenn du mal was zum Basteln hast: www.downhillschrott.com [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Und wenn du Fragen jeglicher Art hast: www.downhill-board.com [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
www.dirt-crew.de.vu is aber nich fertich kommt noch
und wennste mal nen notstand hast weilst ned biken kannst
http://www.p*rno.com
[Bild: grin.gif] nicht ernst nehmen [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]

ernsthaft: wenn du irgendwie hilfe zu irgendwas brauchst einfach im board suchen oder fragen [Bild: wink.gif]

Thomas
danke für eure posts

konnte erst jetzt antworten,mein internet ging irgendwie net...
aber trotzdem vielen danke. für frage wird natürlich des downhill-board meine nummer eins sein

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hmmm...! Was das wohl ist? 5th Element 40 8,151 2006-04-06, 19:39
Letzter Beitrag: 5th Element

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: