Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ancilotti
Meinste, es gibt auch einen Hinterbau für 3 Zoller? Das Teil schaut echt gut aus.

Fly high, higher, hi.. hi.. hi...!
es gibt nur den Hinterbau, ich hab aber noch gar ned geschaut ob ein 3" rein passt. werd ich machn

Genau und wer ist Helmut und was kostet der Rahmen?? Wenn es geht schreib den Preis in DM oder Euro mit Euren Ös komm ich nicht klar
Wo wir schon beim Thema sind wieviel DM sind 1 Ös? [img]/images/icons/wink.gif[/img]

1 DM sind 7 ATS

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
[img]/images/icons/frown.gif[/img] [img]/images/icons/laugh.gif[/img] [img]/images/icons/blush.gif[/img] [img]/images/icons/cool.gif[/img] [img]/images/icons/mad.gif[/img] [img]/images/icons/shocked.gif[/img] [img]/images/icons/crazy.gif[/img] [img]/images/icons/frown.gif[/img] [img]/images/icons/laugh.gif[/img] [img]/images/icons/mad.gif[/img] [img]/images/icons/shocked.gif[/img] [img]/images/icons/smile.gif[/img] [img]/images/icons/tongue.gif[/img] [img]/images/icons/wink.gif[/img] [img]/images/icons/crazy.gif[/img] [img]/images/icons/frown.gif[/img] [img]/images/icons/shocked.gif[/img] [img]/images/icons/cool.gif[/img][img]/images/icons/blush.gif[/img] [img]/images/icons/cool.gif[/img] [img]/images/icons/crazy.gif[/img] [img]/images/icons/frown.gif[/img] [img]/images/icons/laugh.gif[/img] [img]/images/icons/mad.gif[/img] [img]/images/icons/shocked.gif[/img] [img]/images/icons/mad.gif[/img] [img]/images/icons/shocked.gif[/img] [img]/images/icons/frown.gif[/img] [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
THX!!! Echt peinlich, bin hier in einem Board aus Ös und kann noch nicht einmal die Währung umrechnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ancilotti Tomaso DH Helfts den Kannadiern :) UiUiUiUi 8 2,276 2003-01-20, 22:13
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Ancilotti FR-Bike! Dirty Rider 26 4,853 2002-09-06, 01:22
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste