Ho Jungs
mal so 'ne Frage was macht ihr eigentlich so über'n winter, wenn ihr gerade nicht biken könnt?
Ich bau mir grad ein neues Bike auf, weil ich Univega satt habe und zwar wie die SAU! Bei so 'nem Rahmen DARF manches einfach nicht passieren!
Bewertung:
0
Wie der Martix schon gesagt hat; Biken! Ich war eigentlich schon bei fast jedem Wetter unterwegs. Das ärgste waren mal -7 oder 8°C. Das war aber schon ziehmlich heftig. Aber im Schnee biken is echt empfehlenswert. Und sonst halt Boarden ...
dub on - ride on
flo
Aha also ich bike ja so oder so bei jedem Wtter ausser bei Regen, denn da hab ich vor allem kein Bok mein Bike zu putzen. Oh ja genau snowboarden tun ich gelegentlich auch!
ich mein ich kn ja grad ohne Bike net fahren *ggg*!
Bewertung:
0
i fahr bei jedem Wetter, auch bei Regen oder Schnee.
Also einer der keine Grenzen kennt, oder besser gesagt der nichts bei schlechten Wetter kennt!
Bewertung:
0
i seh das als Abwechslung, ausserdem wenns beim Rennen regnet muss ma ja auch fahren..
Bewertung:
0
hier in wien ist es eigentlich kaum ein problem , schnee gibts ja nicht allzu oft und gegen die kälte gibts ja was zum anziehen., dirten geht ja auch bei jedem wetter ...snowboarden tu ich natürlich auch, kann ich noch dazu viel besser als biken (geht das eigentlich noch ;-))
cu
----------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Bewertung:
0
also ich geh dann immer zum snowboarden oder zum eishockey spielen. oder ich bau mein fahrrad im winter auseinander um es zu putzen
Hals und Beinbruch Jumper