Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenvergleich zu IBC
Der aktuell IBC-Newsletter ist grad rausgekommen:

seit 27.05.2003 auf IBC:
- 1465 neue Mitglieder
- 3963 neue Themen
- 40424 neue Beitraege
- 54 neue Umfragen

seit 24.05.2003 auf www.downhill-board.com
- 119 neue Mitglieder
- 10823 neue Posts

Momentan sinds bei uns eher unterdurcschnittlich viele Posts. Sind einfach zu viele Veranstaltungen und zu schönes Wetter - Gott sei Dank! [Bild: icon_mrgreen.gif]
was is wichtiger ? quantität oder qualität [Bild: icon_twisted.gif]
qaulität...

naja, bei uns posten 8,5 mal weniger Mitglieder nicht mal 4 mal weniger [Bild: icon_wink.gif]
im IBC kann man doch auch nicht anonym posten, oder?

und den hohen qualitätsstandard haben mir hier ja a net... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: frown.gif]
Gut 2/3 der neuen und alten User kannst hier ja sowieso streichen, da sie nur zum selber Sternle geben erzeugt wurden.
Hab in der DB nachgeschaut:

es gibt 85 Ratings von 59 User, die weniger als 6 Posts haben:

0 Post-User: 34 mit insgesamt 53 Ratings
1 Post-User: 10 mit insgesamt 11 Ratings
2 Post-User: 2 mit insgesamt 3 Ratings
3 Post-User: 8 mit insgesamt 10 Ratings
4 Post-User: 2 mit insgesamt 3 Ratings
5 Post-User: 3 mit insgesamt 5 Ratings

davon sind weit net alle nur zum Raten angelegt worden.

Außerdem: bei denen, die durch solche User gerated wurde, sind mehr von den bekannten, beliebten Leuten (Mods, etc.) dabei, als von denen, die eher unbeliebt sind.

z.B. ist die FrauKorn 7 mal von diesen bewertet worden, Tom 5 mal, Fünsee 4 mal, mikael, Dirty Rider, Sebster, noox 3 mal (ich war's nie selbst). 12 Leute , die 2 mal von diesen Leuten bewertet wurden. 33, die 1 mal bewertet wurden.

Also so wirklich kann man net von Missbrauch reden.

Und vielleicht ändere ich's mal: Bewerten erst ab 3 Monate Mitgliedschaft und 20 Posts oder so...

JaJa, alle denken sie selbst wären die besten und alle anderen die blöden, hier haben wir jetzt nur zwei "Gangs" die sich vergleichen (Ranger vs. IBC), ich find das zum kotzen, alles Schwanzvergleich, wenn man hier etwas noobiges postet is man gleich weg vom Fenster, im IBC ist das schon stark reduzierter, ich glaube deshalb hat das IBC auch mehr User und mehr Posts, da dort auch geistlich Schwächere posten dürfen, die dann auch noch verstanden werden!! Ich halte von dieser Hierarchie überhaupt nix und stelle mich auch nicht zwischen die Fronten, ich suche nur Hilfe bei Problemen, neue tolerante Kumpelz, nette Anregungen und viele weitere Dinge die unseren Sport auszeichnen! Wenn ich irgendjemanden auf den Schlips getreten bin könnt ihr nach Neustadt kommen und mir einen Ohrentschutscher verpassen [Bild: icon_mrgreen.gif]

PS: wEr recHTschreiBfeHlER FindeT, dArf SiE eSSeN
Hab ich hier die Ironie-Anzeigen übersehen?
[Bild: icon_question.gif]

Wo hab ich gesagt, dass ich der beste bin? Du wirst hier im Forum nie einen Post von mir finden, wo ich behaupte, dass wir besser als das IBC sind?

Ich ICQe sogar hin und wieder mit dem Tom (Admin vom IBC). Wir haben Anfangs sogar mal kurz an gemeinsamer Vermarktung gesprochen.

IBC spricht halt viel mehr Biker an und geht von Deutschland aus. Wir konzentrieren uns auf die extremere Seite des Mountainbikens und sind aus Österreich.

Manche User bevorzugen uns, andere das IBC. Einige besuchen beide regelmäßig. Ich wollte einfach nur mal Vergleichszahlen posten. Die sind halt um vieles größer als wir.
Ich mein auch nicht dich, du bist voll in ordnung, aber z.b. Dirty rider hat mal wieder son sinnlosen thread im IBC aufgemacht, worin es mal wieder heist das dieses forum nicht seinem niveau entspricht...
ich bin auch ein pendler zwischen den beiden Foren, jedoch sehe ich gerade hier bei den rangern immer so eine abneigung gegen IBC'ler. Ich selbst finde das es im IBC nur so wimmelt von Idioten, das aber (wie du gesagt hast) auf die Dimension des Forums zurückzuführen ist!
Sorry, dass ich mich gleich aufgeregt habe, lag mir aber schon seit beginn meiner aktivität am Herzen [Bild: crazy.gif]
bitte um Verständnis...
thx

Marco
dieser thread im ibc sollte nur zeigen das auch sein perfekter richi nicht so perfekt ist wie er glaubt...nicolai ists auch net...aber hat wohl von den leuten keiner kappiert!!
ohh man, wenn du das IBC net leiden kannst (was sehr offensichtlich von dir dargestellt wird), würd ich die Leutz doch in Ruhe lassen, nicht auf denen rumhacken (wie in einigen deiner Threads)und wegen ihrer Unwissenheit nicht Bloßstellen!!
Echt man du könntest grad mit dem Evil heiraten und ne Familie gründen, solche Kinder können wir dann auf den Mars schicken, damit se die Marsmännchen totschwallen [Bild: icon_evil.gif]
in einigen threads?? die zeigst mir und wenn ich rumgehackt hab wars NUR aufm evil!! sonst auf keinem!!
wenn ihr 2 übers IBC streiten wollt
dann macht das auch bitte dort [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: smirk.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste