Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum schmunseln
als ich auf der suche nach ein paar bike parts war ist mir dieses hammergeile dh-bike unter die augen gekommen [Bild: icon_smile.gif]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2738780931&category=30745
ich verschiebs ins allgemeine board [Bild: icon_wink.gif]
solche dinger hatten wir echt schon oft. is net bös gemeint, aber wuird echt langweilig und nervt vielleicht schon.
gab echt schon schlimmere sachen ... vor allem die beschreibung ist harmlos [Bild: icon_wink.gif]
Also soll ich dir mal was sagen! Icsh könnt mich so darüber aufregen was sich so Leute einfallen lassen, wovon sie nicht mal die leiseste Ahnung haben, was sie da eigentlich schreiben! Alu Downhill Rahmen, phhh! So ein schmarn!!! Wenn ich scho sowas sehe, hey!

Naja lachen wir lieber ne Runde, anstatt uns darüber aufzuregen was des für a scheiß Bike ist!
ganz locker bleiben. es gibt eben solche, leider zuviele die davon kein plan ham. weshalb also unnötig aufregen!!!

keep cool!!!
jo sorry ich seh da nix. was sollte da den sein ?? kann das ma einer in anhang hängen danke
Is ´n Supermarktbike wo dransteht "Alu DH Bike" oder so... [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
So schaut´s aus -> Anhang
meckern wir nicht drüber, es gibt hier sicherlich auch leute die mit sowas angefangen haben weil wennde echt keine ahnund hast ist das halt ein super bike also ein blender, wir wissen alle das es scheiße ist aber so von der arbeit nach hause reicht es bestimmt den meißten leuten voll aus, aber unter uns: ich finde das ding auch totalen schrott!
Hey, das teil ist "Bicyclepark " erprobt [Bild: icon_twisted.gif] .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste