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Ich schätz mal optimistisch 6 kg (wahrscheinlich allein 0,5l mehr Öl drin) *ggg*
Die Federwegsverkürzung ist das geringste Problem....
;-)
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Das geht sich sicher nicht aus. Die wiegt ja regulär schon deutlich über 4kg. Ich glaub schon das sie zumindest 1kg schwerer sein wird als die reguläre Monster T.
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ja.. 4.1 kg.. ich glaub aber nicht, dass die Rohre dann bis oben hin mit oel voll sein muessen. oder doch ?
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Also BoBs Schätzung mit 0,5Liter halte ich für recht realistisch. Dazu kommt noch das Material. Also 1kg wird sie sicher schwerer sein.
Vor allem durch die länge also ich mein auch schon, dass die sau schwer wird aber ich mein beim DOWNHILL [img]/images/icons/cool.gif[/img]!
[img]/images/icons/cool.gif[/img]NUR DIE HARTEN ÜBERLEBEN![img]/images/icons/cool.gif[/img]
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Ich glaub das ist voll das fette Feeling mit der Gabel irgendwo im Wiegetritt raufzutreten [img]/images/icons/smile.gif[/img]
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Es sind ja nicht nur einfach die längeren Rohre sondern die müssen ja auch eine größere Wandstärke besitzen weil längere Gabel = längere Hebel = größere Belastung, stabilere Brücken brauchts dann auch und die Dämpferpatrone innen is ja angeblich von der Magnum direkt übernommen, hab ich irgendwo gelesen....dann noch längere STAHLfedern, längerer Dämpferschaft...
Wahrscheinlich sinds sogar mehr als 1kg.
;-)