Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hitec
hi bin durch nen link auf eure seite keklickt un mus sagen grassse sache :-) Frage:hat einer von euch erfahrung mit der firma hi-tec habe mir fuer februar nämlich ein no animal bestellt ist der kundenservice nach dem kauf auch noch sogut wie vor dem kohle rüberschicken? 2:was haltet ihr von der manitou dorado?

@dorado: benutz die suchfunktion
@animal: no comment

Des No Animal is scho ziehmlich geil aber wiso willst du da a Dorado dranbauen? Die X-Vert Carbon passt da viel besser.

@Kundenservice:
Solang du nix am Rad kaputtmachst is er gut.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
I find des No Animal ziehmlich hässlich, aber das nur nebenbei.
Bei der Originalaustattung is aber eine supert oder jr t dabei ...

dub on - ride on
flo
Hässlich mags ja sei aber es geht einfach guat.
In Garmisch war die X-Vert drin deswegen hab ich gemeint die kommt standartmäßig da nei. Hat auf jeden Fall gut dazupasst.

Habe seit zwei Tagen die Dorado an meinem Bike und mein Fazit: Fuck !!! Das darf doch nicht wahr sein. Das Ding ist bockhart und federt überhaupt nicht ein. Ich werde sie auf jeden Fall am Montag einschicken und hoffe, das war nur ein Einzelfall. Sie ist wiklich superstylisch und ich denke, sie funktioniert normalerweise auch gut. Aber ich bin da wohl an eine "Montags-Produktion" gelangt. Nun ist für die nächsten 2 Wochen also wieder Hardtail angesagt =:-(

So viel zu Thema Dorado.

Normal geht sie supergut. Muß ein Ausnahmefall gewesen sein.

Nach 2 Tagen kann die ja auch noch nicht eingefahren sein... Meine Shiver hat erst nach 3 Wochenenden gut funktioniert!

Aber es kann auch sien das da was falsch zusammengebaut wurde. Kommt bei Manitou hin und wieder vor [img]/images/icons/smile.gif[/img]
danke sinn ja tolle aussichten wo ich sowieso immer das montagszeugerwische hoffe nich so sch... wie mein german answear zueg war das allerletzte

Jup denke ich auch denn:" Bockhart und Federt überhaupt nicht" hört sich nicht nach:"noch nicht eingefahren" an.

[img]/images/icons/wink.gif[/img] Wichtig ist nicht was Du fährst, sondern das Du fährst! [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Wie meine Kollegen schon gesagt haben das NO ANIMAL ist wirklich ein geiles Teil mit dem du voll abgehen kannst.Das beste ist das man die Karre so gut auf sich selbst einstellen kann(Sitz- und Steuerwinkel).Hab das Ding in Friedrichshafen ausprobiert,isch scho Hammergeil.

Manitou Dorado: Geile,leichte und stabile Federgabel.Hab sie scho ausprobiert, funzt erste Sahne,bloss a bissel Teuer.

Hau rein Alter!!!!!!!!

Mfg Racehead

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HiTec DCX Downhill Schiebi86 24 12,131 2011-05-04, 15:31
Letzter Beitrag: JaWa
  HiTec... Orangechrunch 5 3,146 2010-07-27, 21:28
Letzter Beitrag: mankra
  HiTec DCX Voiti 13 3,869 2008-01-15, 17:25
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Hitec Slk Dh - Fox oder Risse Dämpfer? Pethem 14 4,182 2005-11-11, 16:57
Letzter Beitrag: FlowRider