Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte nur mal meinen Frust los werden...
Ich musste um jeden Cent von meinen 5,50 Euro Taschengeld die Woche (mit 16 !) kämpfen, bei Weihnachten ist die absolute Obergrenze 200 Euro, und meine Eltern haben auf jedenfall nicht wenig Geld!
Wie es manche in den Arsch geblasen bekommen, *tsss*. Hast du überhaupt schonmal gearbeitet, Ferienjob, irgendetwas ?

cu
noway
ich schnorre und bettel alle Leute an um irgendwas zu kreigen. bin eigentlihc recht erfolgreich. anstat tbei mac doof zu essen, fresse ich beim bäcker die Probeteller mit den alten sachen leer. ich verkaufe alle sachen die ich nicht mehr brauche bei ebay und selber kaufe ich nur billige Teile´(zum besipiele fahre ich eine uralte shimano schaltung und habe nur 4 gänge was für hier reicht aber neues ist zu teuer). Dann noch regelmäßig bei Oma vorbeischaun und da bisserl im garten helfen. Ich wette viel. Habe mama 30€ abgeknüpft nur weil sie mir nicht geglaubt hat, dass ein Bus an einer bestimmten haltestelle hält. Geiz ist eben doch geil und wenn es sich lohnt dann erstrecht (nein, ich bin kein Punk auch wenn sich das vielleicht so gammelig anhört).
LOOOOOL 13 unr aus der schule in welcher klassenstufe bist du denn da?? 4 klasse
ich bin montags 17 uhr zu hause dienstag 15 mittwoch 15 donnerstag 17 und frag 16 uhr... und das inna 10 klasse , wenigstens kann ich jeden tag mitm bike inne schule und back fahrn [Bild: smile.gif] juhu aba mit bmx im winter is grrrrr [Bild: icon_twisted.gif]

mfG

ps. wie oft träum ich davon 1299 euro zu finden und mir son pervers geilen schwarten mehrfach angelenkten eingelenker mit silberner fetter schwine und fettel silberem umlenkhebel zu kaufen [Bild: smile.gif]
ich hab meine Freundin rausgeworfen;
seither hab ich das geld halt in ein intense m1 mit teamausstattung gesteckt...und ich kann mir auch wieder süßigkeiten kaufen. [Bild: icon_lol.gif]
hmm, 13 uhr aus der schule is scho net schlecht, aber ich hoffe, dass des dieses jahr so weiter geht wie es letztes jahr aufgehört hat. da hatte ich an manchen tage zwar bis 16 uhr schule, aber dafür fiel teilweise soviel aus, dass ich um 8 hin ging und um 10 wieder gegangen bin [Bild: smirk.gif].
aber die 11. klasse is generell unnütz, die könnte man auch ausfallen lassen

was geld angeht passt das immer irgendwie, öfter mal n bischen im garten arbeiten und altes zeug bei ebay verkaufen, ,dann passt das.
Das kommt bald, da ich beim Downhiller ein verschärftes Tempo vorlege [Bild: laugh.gif] Innerhalb von einem halben Jahr schon drei Gabeln, zwei Rahmen, zwei Laufradsätze, drei Kettenführungen... Da ist bald das Geld für ein M1 beisammen [Bild: icon_twisted.gif]
hab auch dermaßen geld probleme..

habe mir jetzt zwar eine DropOff 2004 und fsa the pig dh pro bestellt aber nun habe ich kein Cent mehr.

ich bekomm mein Taschengeld und halt geb und weihnachts geld und dann wars das auch schon!was soll man machen wenn man erst schüler ist!

ich sag mir immer, seh dir doch mal die anderen an, die sind viel schlimmer drann! [Bild: crazy.gif]

ich steck echt jeden verdamten cent in mein Bike; das ist auch gut so!

ich machs auch so das ich teile für mehr geld verkaufe, es findet sich halt immer ein blöder*g*z.b ebay, IBC forum
Bin schon gespannt [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich bin auch schüler und komm nich mit meinem Brot aus!

Ich war Arbeiten um für ein Bike zu sparen dann ging bei mir was in Arsch, super 110 Euro weg, Freundin wollte noch Geburtstag, nochma 50 weg

Supaaa

Joa

Naja was solls...
also ich geh anschaffen....ne ich hab auch der maßen geldprobs...das gibt es garnet..
Dieser Thread zeigt wie gut es uns Europäer geht!!
Jo, da is was dran! Wir sind schon sehr verwöhnt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,689 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,312 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Möchte Downhill fahrer werden Phillip16 12 7,003 2011-12-24, 20:16
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  User Fahrräder werden in Ebay verkauft DarkSecret 2 2,530 2009-07-20, 16:47
Letzter Beitrag: Dom06
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,668 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  der trailerdichte nach musses bald winter werden! joseppe 10 2,471 2007-10-18, 21:15
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Wollte mal mir ein Downhillbike Kaufen Metzi 12 2,557 2006-08-20, 11:26
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  wer will meinen dirt-frame terrorkitty 1 46 2006-05-15, 16:10
Letzter Beitrag: storchi
  Abschied von meinen alten bike EMBO 3 1,802 2006-02-23, 22:09
Letzter Beitrag: dermo
  So das Wetter kann wieder schöner werden Stylo77 26 5,764 2006-01-26, 00:08
Letzter Beitrag: mantra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: