Bewertung:
0
ich nehme mal an, ihr habt den rahmen in der neuen bike gesehen.
Kamm das was taugen, so mit luftdämpfer.
vom gewicht ist es ja nett und sieht ja auch ganz hübsch aus.aber der dämpfer, mmhh??????
Bewertung:
0
Das Argument find ich komisch.
Mein AC Team wiegt auch 3,8 Kilo und ich fahr damit auch Touren und lang bergauf.
Ich glaub ein Enduro von Specialized ist besser für den Einsatzzweck. Hat auch gleichviel Federweg.
Bewertung:
0
ich kenn das bike zwar net, aber wenns so ein enduro-teil is, hat rm zwei im programm. als tourer gibzts doch schon das slayer.
Bewertung:
0
Ich hab gemeint das Enduro hat gleichviel Federweg wie ein Switch. Soviel ich weiß hat ein Switch ja 125.
Außerdem kann man ein AC Team ja auch auf 125 einstellen. Ich seh darin nur keinen Sinn. Hab alle Einstellungen mal durchgemacht. Zwischen 125 und 150 merkt man bergauf so gut wie keinen Unterschied. Wenns aber mal bergab heftig wird sind die 150 deutlich besser.
Bewertung:
0
Laut "Mountainbike" hat der Rahmen des neuen Switch Light 3260g (incl. Dämpfer) und damit ein Kilogramm weniger als das normale Switch. Wieviel Federweg er hat schreiben sie leider nicht, aber vorne soll im Komplettbike eine luftgefederte Z150 SL verbaut werden!!
Das RMX ist Nachfolger des RM7 und hat einen komplett überarbeiteten und steiferen Hinterbau mit 203mm Federweg. Zudem soll sowohl bei den Switch als auch beim RMX die Steifigkeit im Steuerrohrbereich steigen.
Ob das Switch Light mit seinem Luftdämpfer auch 150mm Federweg hat?
Bewertung:
0
die neue z150 sl hat ja auch federwgverstellung, keine ahnung wie des bei mz heißt, uns so seh ich das eben als enduro an, ja vielleicht hardcore enduro.
Bewertung:
0
anschcih gute idee sich wieder auf alte werte zu besinnen aber bitte nicht mit luft ( ich weiss net mehr wo ich das video gesehen hab auf jeden fall ist da einer mit nem lufdämpfer nen 1m oder so gedroppt und gestanden ! aber dann kan der dämpfer erst weder raus geknallt und der typ is vorne über geflogen ) und cih denk ma das würde bei dem bike auch passieren aber ichw eiss eshalt net genau
Bewertung:
0
Hat jemand nen Bild von dem Bike? Wär sicherlich net ganz uninteressant(Gwicht).