Bewertung:
0
Weiß irgendwer wo man in Österreich legal mit dem bike Skipisten runterfahren kann?
Bewertung:
0
Ich würd sagen, solang das keine Piste ist, die für skifahrer gesperrt ist, kannst das vergessen. Kein Liftbetreiber will, daß ein biker seine Skifahrer zamschiebt....
Die Frage ist, wer sperrt die Piste für 1000 Skifahrer damit ~3 biker fahren können??? -> Niemand
Vielleicht bei einem Rennen möglich.... -> Nauders, 9:00 früh, 150 verfrorene biker schmeissen sich die eigens präparierte Talabfahrt runter. Wer das versäumt hat, hat wirklich was versäumt.....ansonsten war es aber auch dort offiziell strengstens verboten, die Piste zu befahren.
:-)
Bewertung:
0
najooo.. evtl. fällt mir da was ein... so a halb illegale aktion bei mir daheim in der Nordsteiermark... muss i amoi abchecken... aber der wintersportvereinsobmann der die lifte bei mir z´haus über hat is mei nachbar... das sollt was mögl. sein...
-www.bmxbande.com-
FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Bewertung:
0
jo geil, daun sei in da nächsten zeit a weng lästig und check des amoi! warad echt geil sowas. oiso wauns wos neichs gibt, daun möd di unbedingt!!!!!!!