Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sattelfrage
Hi,
Ich wollt mir mal nen neuen Sattel gönnen. Hab mir auch schon n paar Exemplare rausgesucht. Bloß jetzt stellt sich bei mir folgende Frage:

Lohnt es sich den fast doppelt so teuren SDG BigBoy dem DaBomb DaThrone vorzuziehn? Oder gibts es bessere Alternativen, die die 80Euro Marke net brechen.

cu Noneus
hey ich hab den funn launch pad und der ist meiner meinung nach genial mit seinen 36 cm länge. fährt sich wie ein sofa. hatte vorher den tioga multiride xl, der war aber ein bisschen härter und nicht so rutschfest.
Aber der hat doch orange streben oder? Und des is bei meinem ziemlich dunken bike ein nicht Kaufgrund.
muss es so ein richtig fettes DH sofa sein?

falls net
ich hab einen Tioga multicontrol XL nicolas vouilioz edition und an Fizik atlas zu verkaufen
bei interesse schreibmir ne PM
Wollt eigentlich schon n Sofa, weil ich als Anfänger doch oft auf Sattel knall und des tut bei meinem derzeitigen CC Sattel einfach nur weh.
hi

ich fahr den tioga multicontrol 2. der is billig und hammer geil
würd dir den empfehlen
Ich fahre einen Sattel von Amoeba und finde den ziemlich bequem und gut (Länge ca. 30 cm/ 8mm ChroMo Streben) !
Kostenpunkt ca. 55,- Euro.

http://www.teikotec.de/start.htm
Amoeba anklicken und gucken!

MfG
Helge
naja so klan is er ja auch net.
ich fahr seit neustem ein Flite SLR in der 135 gr version und kann ihn wärmstens empfehlen [Bild: icon_twisted.gif]
wärmstens? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wuahahaha eindeutig zweideutig [Bild: smile.gif]
Wenn ihr mal meinen gefahren seit wollt ihr eh keinen anderen mehr. hab son Feltsattel. Ultra stbail, total weich, super kontrolle und günstig!
Nimm den Love Seat! Das ist ein Sofa!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sattelfrage Dirtbag 2 867 2004-07-25, 13:44
Letzter Beitrag: pAz
  Sattelfrage! 5th Element 13 1,698 2003-09-08, 19:43
Letzter Beitrag: 5th Element
  Speichenlänge berechnen, Sattelfrage und nochwas EasyRider 22 6,505 2003-07-23, 09:24
Letzter Beitrag: EasyRider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: