Bewertung:
0
wollt ich auch grad schreiben tom.
das forum ist glaub i nicht der korrekte austragungsort für so eine diskussion.
jeder hat seinen standpunkt gebracht aber drüber reden sollte man von aug zu aug in "real life" und miteinand - nicht übereinander, denn nicht alle der die´s angeht lesen die beiträge hier (glaub ich)!
Bewertung:
0
ich habe mit meinem, vielleicht zu kritischen, mail an den örv vergangenes wochenende die debatte losgetreten. weniger wollte ich damit die renate diffamieren als zu einer gewissen aussprache beitragen. zu einem konflikt tragen schließlich zwei seiten bei. auch wenn nicht jeder jedermanns darling sein kann, ist der offensichtliche zusammenhalt in der szene die beste voraussetzung für eine konstruktive zusammenarbeit mit dem verband.
dank an den tom für sein engagement.
Bewertung:
0
Wenn ich so alles durchlese bin ich sehr entäuscht über das alles was hier steht!!!
Ihr kommt ja alle früh drauf, dass ihr miteinander reden solltet und nicht dinge is internet schreibt wo ihr nichteinmal mitreden könnt weil ihr so wie ich das lese null ahnung habt, aber großartig den senf dazugeben müsst! (...) Das zeigt wiedereinmal wie wir österreicher sind, sich in dinge einzumischen die ihm nichts angehen, dann einen schuldigen suchen zu müssen und den runtermachen bis aufs letzte und das auch noch im internet weil keiner sich seine meinung getraut dem anderen ins gesicht zu sagen, und dabei kennt ihr auch nur eine seite dieser geschichte. Also vielleicht denkt ihr darüber ein wenig nach und regelt das in zukunft von auge zu auge.
Bewertung:
0
@Mods es wird wirklich Zeit, den Thread zu schließen oder sogar zu löschen.
@saskia
Komm runter von Deinem hohen Roß, jeder der Beteiligten, die hier mitreden, haben serwohl ne Ahnung vom ganzen Dilemma.
Die anderen haben nur Fragen oder allg. ihre Meinung gepostet.
Der "Hauptschuldige" hat ja scheinbar in RL eh seine Meinung kundgetan.
Das zuwenig miteinander sachlich gesprochen wird, ist sicher nicht nur ein Problem von uns Österreichern. Das gibts überall.
Ein Lösungsvorschlag von mir: Ridersmeeting bei den Rennen nicht schnell halbherzig 15min nach dem Quali, sondern später am frühen Abend mit Pflichterscheinen (muß ja nicht 100% streng executiert werden), wo am Anfang der Saison (beim ersten Rennen), grundlegendes nicht nur über dieses Rennen, sondern auch für die Saison besprochen wird.
Bewertung:
0
thread ist geschlossen, der einzig richtige weg für eine lösung/diskussion ist wie alle schreiben nicht im internet