Bewertung:
0
Habs vorhin mal probiert und versucht ne Datein von einer Partition zur anderen zu kopieren und es ging nicht.
Im Rechteverzeichnis ist auch nur ein Hacken beim Lesen.
Mhh, also meine posts waren nötiger, als deiner jetzt! Erstenseinmal lautete deine Frage: "weis einer von euch wie ich ne festplatte sperren kann das sie eben durch ein passwort unzugänglich für andere ist?"
Meine Antwort mit dem Vorhängeschloß war natürlich nicht ernst gemeint, sondern sollte dir zeigen, dass diese Frage noch nicht für eine gescheite Antwort ausrreicht!
bezüglich meines zweiten posts in diesem Thread kann ich nur sagen, dass auch ander Leute wissen wollten wovor du deine Platte schützen möchtest!
Dirty Rider du überrascht mich auch immer wieder aufs neue und hoffe, dass all meine Vermutungen in Realität bei dir nicht zu treffen, aber vielleicht kannst du mir das einmal beweisen!
Bewertung:
0
ich nehm an vor kühen die aus mangelhaft gesicherten russischen frachtflugzeugen stürzen.
Durchaus möglich! Durch ein Vorhangschloss erreicht man eine Unzungänglichkeit durch andere. Tja und da unzugänglich höchstwahrscheinlich von gehen kommt, und dieses Wort in deiner Frage vorkommt schien mir ein solches Schloß die beste Lösung. Ich habe zwar die Erwähnung des Pasworts in deiner Frage außer Acht lassen, aber trotzdem war ich von meiner bravourösen Antwort durchaus sehr zufrieden.
Bewertung:
0
aber alle ausser dir haben gewusst wie ich es meine..ok du wusstest auch denk ich mal aber hättest einfach deine tip sagen können undn et sowas mit vorhängeschloss...hilft mir sicherlich sehr gut weiter!!
Bewertung:
0
ich fands eindeutig wenn pw dasteht das es net hardwäre massi sein soll und vorallem halt net sowas wie verstecken!
Bewertung:
0
Naja, normalerweise will man Daten vor fremden Zugriff schützen.