Bewertung:
0
Ich hab von dem Teil noch nie geschwärmt. Weil die, die wir heuer verkauft (oder selbst gekauft) haben, mußten mehrmals eingeschickt werden :-(
Bewertung:
0
in was für nen rahmen war denn der dämpfer drin das er so seitliche kräfte abbekommt oder interpretier ich das bild falsch?
und für fox dämpfer hab ich auch nicht geschwärmt.
ich mag Risse lieber aber vielleicht hab ich mit meinem ja nur glück
Bewertung:
0
Zum Anhang:
Fox Dämpfer sind meiner Meinung nach tatsächlich die besten. Der Schaden auf dem Bild sieht mir nach nem Einbau in einem Intense M1 aus. Genau dieses Bruch hatte ich bei meinem Ex-M1 auch. Das Problem liegt aber nicht am Dämpfer, sondern an der Konstruktion des Rahmens. Wenn der Dämpfer voll durchschlägt, ist nämlich diese extrem lange Schraube mit Buchse zwiwschen den beiden Wippen dermaßen belastet, dass sie sich leicht durchbiegt und somit das Dämpferende zum knacken bringt. Wie gesagt: Intense-Problem und nicht FOX-Problem.
Bewertung:
0
wir hatten bisher weder mit dem vanilla rc noch mit dem vanilla r probleme !
--------------------------
pms
Das mit den Kräften stimmt. Ich hatte das Univega RAM 9 FR und das ist auch fast glei´ch aufgebaut (Hinterbau usw.) und mir sin die Schraiben vom Dämpfer 3 Mal dUrchgebrochen. Einmal die obere, dann zwei Mal die Unteren!
--==<<[img]/images/icons/cool.gif[/img]NUR DIE HARTEN ÜBERLEBEN![img]/images/icons/cool.gif[/img]>>==--
Bewertung:
0
Tja, deshalb. Kaufe nie Intense ! *grins*